Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weekend am 23.08.2018, 18:22 Uhr

Milch abpumpen - 2. Seite will nicht so richtig

Werde ich auch mal versuchen. Ich habe halt schon das Gefühl, dass sie die beiden Brüste dann nach dem langen Schlaf auch leertrinkt, jedenfalls trinkt sie beide Seiten und danach ist auch wieder alles schön weich und nach den 4h, dem zweiten Schlafzyklus, fühlen sie sich nicht wieder übervoll an. Insofern weiß ich nicht, ob ihr das dann überhaupt reicht, wenn sie nur eine Brust bekommt (aber für den Fall kann ich ihr ja noch das Fläschchen geben) oder ob sie dann schneller wiederkommt ...

Ich habe ja auch keine Ahnung, wie viele ml sie eigentlich trinkt. Neulich hatte ich ihr ein Fläschchen mit den ausgestrichenen 30 ml gegeben, da hat sie gemosert, das hat ihr nicht gereicht. Eben (wir sind unterwegs, längere Autofahrt) hat sie jetzt die 75 ml der letzten beiden Abende bekommen, hat sie weggeschleckt, aber dann war es auch erstmal gut, jedenfalls hat sie jetzt nicht noch die Brust verlangt.

D.h. der nächste Versuch wird mal mit einem vollen Fläschchen, 125 ml versucht. Mal schauen, ob sie die auch leertrinkt. Und ob sie dann noch die Brust will (habe ich ihr jetzt gar nicht angeboten, wir sind ja noch in der Testphase).

Habt Ihr eine Ahnung, wie viel Eure Schlümpfe so pro Mahlzeit trinken?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.