Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Thirsha  am 23.05.2018, 13:00 Uhr

Migräne

Huhu.
Bin heut schon mit kopfschmerzen aufgewacht. Und es hilft mal wieder gar nix. Kein kühler lappen/dunkler Raum/Schlaf/Magnesium/Fenster auf und trinken.

Normal hatte ich alle 3-5 monate migräne. Allerdings hilf nie was außer tablette und ruhe. Ohne wurde es nur schlimmer. Hab in der ss nun schon das 3. Mal migräne. Einmal war leicht und ging mit magnesium weg.
2. Mal hab ich nach gut 26std migräne eine paracetemol genomm. Will nun nix nehmen.

Hat wer tipp?
Diesmal hab ich auch keine Ahnung woher der Mist kommt. Fühl mich auch total schlapp. Kann nicht mal einkaufen und brot holen. :-( Und Angst um mein kleines. So ein Mist Tag.

 
4 Antworten:

Re: Migräne

Antwort von Marieli-e, 10. SSW am 23.05.2018, 13:21 Uhr

Oje du arme! Würd doch Paracetamol nehmen, darfst du ja, ist unbedenklich. Besser als den ganzen Tag Migräne. Kann dir jemand was bringen oder hast du noch irgendwas an Essen zuhause, Nudeln? Ja versteh dich gut, Sorgen hab ich auch... hab dir unter meinem Post unten noch geantwortet..sollst dir keine Sorgen machen, du bist schon so weit & die kritische Zeit vorbei. Bist 13. Woche oder? Versuch dich bissl auszuruhen, schlafen, TV schauen, aber eben, wenns nicht geht, würde dir Paracetamol helfen.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräne

Antwort von Merida35 am 23.05.2018, 14:32 Uhr

Hallo Thirsha
Hab auch oft Migräne und bei mir hilft auch nur Paracetamol also in der SS was anderes sollte man ja ned nehmen. Versuchs mal damit. Ich hoffe es geht dir bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräne

Antwort von Thirsha am 23.05.2018, 17:46 Uhr

Inzwischen sind es nur noch leichte kopfschmerzen. Ne tabl. Nehm ich nur im notfall. Hab mal gelesen man soll über ganze ss nur glaub 13 stück nehmen. Und versuch es erst mit allen anderen. Beine in Badewanne mit kalten wasser hat etwas linderung gebracht. Hab eh so komisches gefühl mit mein kleinen krümel das lieber nix nehme. Bauch fühl sich flach an usw. Naja morgen ist neuer tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräne

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 18. SSW am 24.05.2018, 22:53 Uhr

Ich hatte auch vor paar Wochen sehr schlimme Kopfschmerzen.
Was gut ist ist Euminz.1 Tag war es bei mir aber auch so schlimm das ich 1/2 Paracetamol nehmen musste.
Liebe Grüße und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extrem starke migräne

Ich hab seit gestern Migräne, war gestern auch mit starker übelkeit und erbrechen in Begleitung. Als ich es nicht mehr ausgehalten hab, hab ich paracetamol 500 genommen hat dann nach einer stunde gewirkt, abends gegen 22 uhr kamen die Kopfschmerzen wieder bin dann schlafen ...

von Ol.223, 14. SSW 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Ausrede Migräne

So, am WE hatten wir gleich zwei Geburtstagsfeiern. Meine Ausrede für nix trinken ,war diesmal eine starke Migräne die sich über beide Tage gezogen hat. Manche Gäste waren am Samstag und Sonntag dabei, sodass es wirklich schwer war ...

von Kamon78, 7. SSW 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.