Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skylights110 am 15.10.2019, 19:09 Uhr

Mich juckts. 😳

Überall. Nicht überall gleichzeitig aber schon häufig. Liegt das jetzt an den Hormonen? Oder muss ich mir da Sorgen machen? Es gibts da ja son Problem mit der Leber das für juckreitz sorgt. Da steht aber das ist dann an Händen und Füßen und vorallem abends. Bei mir ist es überall anders. Fühlt sich eher an wie trockene Haut

 
6 Antworten:

Re: Mich juckts. 😳

Antwort von WunderMama, 27. SSW am 15.10.2019, 19:29 Uhr

Hallo aus dem Januar 2020 Also ich würde denken dass es an trockener Haut liegt, bei mir ist das insbesondere die Kopfhaut aber bei anderen ist es, wie bei dir, einfach am körper. Vielleicht mal mit Urea-haltiger Creme versuchen, ich habe damit super Erfahrung gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich juckts. 😳

Antwort von Krümel2020, 11. SSW am 15.10.2019, 19:57 Uhr

Das werden die Hormone sein. Mit Jucken auch immer wieder die Brüste und der Bauch durchs wachsen. Die Haut ist gespannt und gereizt. Und vielleicht hast du jetzt etwas trockenere Haut bekommen. Schau mal das du dich nach jedem duschen eincremst und viel trinkst. Eventuell auch das Duschgel wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich juckts. 😳

Antwort von Skylights110 am 15.10.2019, 20:05 Uhr

Danke ihr beiden. Duschgel benutze ich schon nur in den Achseln und Intimbereich weil ich immer sehr trockene haut habe. Vllt. Lass ich mal den Weichspüler weg.

Bauch juckt nicht. Beine viel und Brüste haha.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich juckts. 😳

Antwort von MommyChaos, 10. SSW am 16.10.2019, 6:29 Uhr

Huhu.
Ich hab ständig damit zu kämpfen besonders im Winter nach dem duschen . Jetzt nih nur in der Schwangerschaft da ist es momentan eher das Gesicht bei Mir...
Aber empfehlen für den Körper kann ich dir sehr gute (und es muss gute sein ) aloe vera Creme. Meine habe ich aus Spanien (und auch da sehr teuer geholt und extra beraten lassen , nein nicht in einem Touristen shop )
Ansonsten. . Mein Sohn hat Neurodermitis. Mal schlimmer mal weniger. Was da dann am besten hilft ist ein öl Bad und danach mit lenola fett Creme eincremen.
Hoffe konnte dir weiter helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich juckts. 😳

Antwort von MommyChaos am 16.10.2019, 6:30 Uhr

Achso mir fällt noch was ein.
Kennst du daß Öl von veleda gegen Schwangerschaftsstreifen?
Das hatte ich in beiden Schwangerschaften (hab auch keinen Streifen ) und es hat mir auch bei meinen juckenden brüsten und Bauch geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich juckts. 😳

Antwort von Skylights110 am 16.10.2019, 10:56 Uhr

Ja das kenne ich. Das werde ich mir in den naechsten wochen bestellen, wenn mir die streifen lotion ausgeht. Die riecht eh kein bisschen gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.