Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 15.10.2019, 13:13 Uhr

Alles Mist...

Wir sind ja momentan in Ägypten im Urlaub.Letzte Woche Mittwoch wollte ich mit meinem Schatz und meinem Großen rutschen gehen. Starteten an der angeblich harmlosen Family-Rutsche, wo mein Rutschabenteuer abrupt mit einem sehr schmerzhaften Sturz auf meinen Po endete, Ich stand mit einem Fuß schon im Wasserbecken um in den Reifen zu steigen und bin dann ausgerutscht und volle Kanne auf die Kante der Stufe gestürzt. Nun hab ich ein riesiges, schmerzhaftes Hämatom über die gesamte linke Pobacke. Sonntag Vormittag hab ich mir den anderen zu Liebe auch noch ne Quad-Tour zugemutet-HÖLLE Seit Sonntag Mittag lieg ich nun völlig flach...Kopfweh, Schüttelfrost, Durchfall, Übelkeit und Erbrechen
Seit Samstag Abend hab ich bis auf ein kleines Stück Waffel gestern (was postwendend rauskam) nichts gegessen. Beim Gedanken daran wird mit gleich wieder speiübel. Allerdings versuche ich gleich mal eine kleine Banane.
Scheinbar hat es gestern Abend auch Schatzi erwischt, aber den hab ich „genötigt“ sich Tabletten zu holen.
Gestern hab ich auch maximal 200ml getrunken (kam auch wieder raus ) heute geht es mir peu a peu besser.
Ich hoffe nur unserem Krümelchen geht es gut...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Alles Mist...

Antwort von okelittle am 15.10.2019, 13:14 Uhr

Das Hämatom heute...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Mist...

Antwort von sarah2506, 9. SSW am 15.10.2019, 13:30 Uhr

Ohje du arme. Fühl dich gedrückt.

Ich war letztes Jahr auch in Ägypten und habe mir geschworen dort nie wieder Urlaub zu machen. Mir ging es genau so wie dir + drei Wochen noch als ich zu Hause war mit Blut im Stuhl.
Ich habe mich den halben Urlaub nur von trockenem Brot und Tee ernährt. Vielleicht hilft es dir ja.
Eurem Krümmel geht es bestimmt gut
Wie lange bleibt ihr noch ?
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Mist...

Antwort von Aprilscherz2017 am 15.10.2019, 13:46 Uhr

Autsch. Gute Besserung
Ich lag letzte Woche auch mit Magen Darm flach... bzw alle... die Lütte fing an und dann hat es uns erwischt.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass ihr fix wieder fit seid. Der Krümel bekommt von dem ganzen wahrscheinlich nichts mit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Mist...

Antwort von Inena, 11. SSW am 15.10.2019, 13:49 Uhr

Oh da hast du aber einen schönen blauen Fleck abbekommen. Das tut mir echt leid, dassdu jetzt nciht schön entspannen kannst im Urlaub.

Ich denke aber, dem Krümel ist das erstmal egal. Das kommt wohl eher vom Wasser, ging mir acuh so in Ägypten weil ich vergessen hatte zum Zähneputzen Flaschenwasser zu nehmen. Alle hatten Magen Darm. . . Es geht hoffentlich vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Mist...

Antwort von okelittle am 15.10.2019, 13:55 Uhr

Bleiben bis Donnerstag...und ich hatte mich soooo darauf gefreut...jetzt will ich nur noch nach Hause!!! Durch Zufall war ne Bekammte von mir letztes Jahr im gleichen Hotel und hat nur geschwärmt...aber für mich ist das mit der schlimmste Urlaub ever...zu Beginn 4 Tage Migräne und dann das...

Aaaaber ich hab den tollsten und liebsten Partner der Welt Ich liebe Kinderriegel und letztens sah ich Toffifee Werbung und hatte voll den Japp drauf (jetzt gerade nicht...) und er ist zum Shoppingcenter gelaufen und hat mit etwas besorgt Für 8€
Jetzt geht es meiner Seele schon besser, einfach weil ich ihn hab

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Mist...

Antwort von Inena, 11. SSW am 15.10.2019, 13:59 Uhr

Oh wie süß ist das denn?
Das ist wirklich sehr aufmerksam und lieb, den solltest du behalten ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Mist...

Antwort von sarah2506 am 15.10.2019, 14:03 Uhr

Dann ist es ja nicht mehr so lange und ihr seid endlich wieder zu Hause

Wie lieb von deinem Partner, da kann es einem ja nur besser gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Mist...

Antwort von Keksraupe am 15.10.2019, 14:31 Uhr

Oh nein, wünsche dir schnelle und gute Besserung

Wir waren, als ich mit dem Mittleren schwanger war, in Tunesien, ich habe auch nur gekotzt (aber schwangerschaftsbedingt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Mist...

Antwort von 0815Mama, 13. SSW am 15.10.2019, 14:49 Uhr

Tut mir leid das dein Urlaub nicht erholsam ist.
Gute Besserung . Ich denke das schadet deinem Baby nicht. Versuch immer wieder was zu trinken. Flüssigkeit ist wichtig.
Toll das du so einen Schatz an deiner Seite hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Mist...

Antwort von Krümel2020, 11. SSW am 15.10.2019, 20:00 Uhr

Oh nein du arme. Da freut man sich die ganze Zeit auf seinen wohlverdienten Urlaub und dann das. Diesen Fluch in Ägypten hatte ich leider damals auch. 2 Wochen lang... sobald ich nur das Essen gerochen habe bin ich wieder umgedreht. Das einzigste was geholfen hat war Limettensaft, den solltest du im Hotel bekommen. Und dann mit viel Wasser trinken. Wichtig Zähneputzen nicht mit dem Leitungswasser sondern abgekocht oder aus Flaschen. Dadurch bekommt man sehr schnell den Durchfall und das Erbrechen. Ich hoffe deinem popo geht es bald besser. Und gute Besserung .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.