August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JanGela am 19.12.2010, 12:25 Uhr

mhh nicht bestanden hat nicht funktioniert

g

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwimmwindel - wie funktioniert das?

Hey ihr lieben, Ich habe von meiner Schwima so eine wiederverwendbare Schwimmwindel bekommen. Ich finde die sieht aus wie eine ganz normal gepolsterte Badehose... vielleicht minimal dicker. Ich würde schon gerne mit meinem kleinen ins Schwimmbad wenn das wieder möglich ist, ...

von Mariiposax3 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   funktioniert

Abstillen funktioniert nicht ... Hilfe

Hallo, ich mal wieder... Meine Tochter ist jetzt knapp über 6 Monate alt und ich würde langsam gerne Beginn abzustillen. Nun ist es so das ich früher wenn wir unterwegs waren abgepumpt habe, dann hat sie unterwegs ihre Muttermilch aus der Flasche bekommen. Da wir durch ...

von Jenny16082020 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   funktioniert

Danke für eure gedrückten Daumen! Es hat funktioniert!!!

Die Ärztin musste lange suchen und fand beim Vaginalultraschall auch nix, aber über die Bauchdecke geschalt war das Zwerglein sichtbar und auch der Herzschlag und es war zeitgerecht bei 9+1! Mann ist mir ein Stein vom Herzen gefallen! Vielen Dank nochmal für eure ...

von Augustbaby2012 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   funktioniert

Wie funktioniert die indische Brücke?

Hallo nochmal an alle, habe jetzt schon oft von dieser indischen Brücke gelesen, dass dadurch sich das Baby wohl mit dem Kopf nach unten dreht. Kann mir eine von euch mal sagen, wie die Brücke funktioniert oder habt ihr denn vielleicht andere Tipps von euren FA oder Hebammen? ...

von MelliManson, 31. SSW 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   funktioniert

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.