September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loskar, 33. SSW am 13.07.2016, 8:24 Uhr

Mensartige Krämpfe

Hallo ihr lieben,

Ich hab seit einer Woche immer wieder mensartige Krämpfe und letzte Nacht so stark das ich kaum schlafen konnte. Meiner Maus geht es aber gut und sie ist weiterhin sehr aktiv. Hatte das letzte mal solche Krämpfe in den Wochen 15-20 aber hatte dann komplett aufgehört. Was kann das denn sein? Dachte senkwehen fühlen sich anders an. Zudem leide ich bei dem Wetter auch wenn ich aktiv bin in Fahrrad fahre und so weiter echt an kreislaufbeschwerden. :/ werde dann ganz zitterig und krieg schnell herzrasen und abends stolpert das Herz und mir wird schwindelig. Werte und alles sind aber prima. Vlt ist es auch die Nervosität.
Euch liebe Grüße!!

 
5 Antworten:

Re: Mensartige Krämpfe

Antwort von 2011Mama am 13.07.2016, 9:01 Uhr

Ich denke, dass es Senkwehen sind, aber genau weiss ich es natürlich nicht. Während meiner 1. Ss hatte ich nie Schmerzen, ziehen, Senkwehen oder so. Deswegen ist mir das alles auch noch fremd.

Wenn die Schmerzen so stark waren, dass du kaum schlafen konntest, würde ich es abklären lassen. Lieber einmal zu viel als zu wenig.

Wie ist den dein Blutdruck im normal Fall, wird ja beim FA jedesmal gemessen? Unser Körper braucht mehr Sauerstoff, je mehr du dich anstrengst desto mehr arbeitet unser Herz. Fahr ein bisschen runter, streng dich nicht so an, wenn du schon merkst, dass es dir nicht gut tut.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartige Krämpfe

Antwort von lausemaus3 am 13.07.2016, 9:20 Uhr

Das mit dem blutdruck hab ich in letzter zeit auch vermehrt. Immer dann wenn das wetter umschlägt.
Aber ich würde das an deiner stelle mal abklären lassen weil senkwehen sollten eigentlich nicht so arg sein daw du kein
Auge zumachst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartige Krämpfe

Antwort von Mama_und_Emil, 32. SSW am 13.07.2016, 9:24 Uhr

Ich würde auch auf Senkwehen tippen, hatte das in der ersten SS nicht wirklich, aber habe von ner Freundin gehört, bei der es wohl auch schlimm war...

Habe durchaus bei dem Wetter aber auch Kreislaufbeschwerden und bin extrem kurzatmig und sehr schnell fertig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartige Krämpfe

Antwort von Loskar am 13.07.2016, 22:09 Uhr

Danke für deine Antwort. Blutdruck ist 120/70 also perfekt. Fühlt sich halt so an als wenn da was arbeitet. Bin nächste Woche wieder bei meiner fä und dann frage ich mal. Und nächste Woche fängt Mutterschutz an zum Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartige Krämpfe

Antwort von Loskar am 13.07.2016, 22:10 Uhr

Danke für eure Antworten. Dann fühl ich mich nicht so alleine... Denke immer ich bin einfach zu Unfit obwohl ich eigentlich noch sehr aktiv bin. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krämpfe nach dem Essen

Hallo ihr Lieben, wir sind jetzt in der SSW 17 (Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht) und der Kleine entwickelt sich vorbildlich. Alles laut Ärzten exakt so wie es sein soll :). Ich habe nur seit den letzten Tagen ein wenig Probleme mit dem Essen. Kennt ihr das auch? ...

von blumenring, 17. SSW 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Ssw 4+6 keine Anzeichen, aber schlimme Krämpfe :(

Hallo Septemberbus, Ich bin inzwischen bei 4+6 angelangt. Ich habe bereits zwei Jungs ( 4 Jahre und 6 Jahre ) und werde seeeeehr schnell schwanger. Ich hab mir in all den Jahren noch NIE Gedanken über einen Abgang gemacht.. Aber diesmal ist alles anders. Bin allerdings ...

von September28, 5. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Leichte Krämpfe

Also ich hatte gestern immer wieder schmerzen im unterleib und das fühlte sich schon krampfartig an. Aber nur wenn ich auf den Beinen war. Also bin ich den ganzen Tag liegengeblieben. Heute geht es wieder .. Habe gelesen,das sei normal...??? Sonst hatte ich nichts.. Keine ...

von Kaddy85, 13. SSW 17.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Starke Krämpfe SSW 16

Hallo ihr Lieben, ich habe seit 3 Tagen abends immer wahnsinnige Krämpfe im Unterleib und Rücken, so dass ich nur gekrümmt liegen kann. War gestern auch beim FA und dieser sagt dass sind die Mutterbänder... aber so fies dass ich gleich Schweißausbrüche bekomme? Und das ...

von Dini202011, 16. SSW 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.