Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SaCa2112, 5. SSW  am 12.04.2016, 18:01 Uhr

Menno

Kann ich nicht mal schöne Gedanken haben ? Es Krampft und drückt und zieht da unten und schon habe ich Panik.

Dann sage ich mir wieder 1000 mal .2 es wird alles gut gehen .

Uff man ist echt froh wenn die ersten 12bis 14 Wochen rum sind.

 
5 Antworten:

Re: Menno

Antwort von Susel1508, 7. SSW am 12.04.2016, 18:11 Uhr

Das kannst Du laut sagen. Das zieht sich echt wie Kaugummi. Wenn mir wenigstens übel wäre aber kaum Symptome. Bin total hin und hergerissen. In einem Moment schiebe ich totale Panik und manchmal lasse ich ein klein wenig Vorfreude zu und schaffe es positiv zu denken. Ich hab so bammel vor dem ersten Termin. Der ist erst am 21.4. Und selbst wenn dann alles okay ist geht das Bangen weiter. Mit 2x schlechten Erfahrungen ist es echt so schwer. Und die traurigen Nachrichten machen es auch nicht besser. Bin froh dass ich auf Arbeit und meinen beiden großen etwas abgelenkt bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno

Antwort von SaCa2112 am 12.04.2016, 18:36 Uhr

Ja ich habe ja auch schon 2 Fehlgeburten hinter mir . Und jetzt jedes drücken oder jeder Krampf oder generell Schmerz lässt mich zittern . Aber man will ja nicht alles schwarz malen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno

Antwort von maxim2013 am 12.04.2016, 21:14 Uhr

Hi
Ja so geht es mir auch grad nach so einer Spätschicht.
Es zieht es macht es tut dann fühle ich mich "nass" an und mach beim abputzen die Augen zu. Aus angst es könnte was sein.
Ach man 12 Woche kommm ´gannnzzz schnellll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno

Antwort von 19sunshine87 am 12.04.2016, 21:18 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen. Hatte selbst auch vor Kurzem erst eine spontane FG - das hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen.
Seitdem kann ich leider auch nicht mehr tiefenentspannt sein.
Bei mir zieht und drückt es auch im Unterleib, aber übel ist mir bisher gar nicht.
Ich hoffe diesmal einfach, dass sich die Mutterbänder schon dehnen und ich das in der jetzt 4. Schwangerschaft einfach sehr früh spüre.
Bei jedem Toilettengang wünsche ich mir, keine Spuren von Blut zu entdecken.
Aber positive Gedanken waren schon immer der bessere Weg und deshalb schaffen wir das diesmal alle. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno

Antwort von SuFu, 6. SSW am 13.04.2016, 7:54 Uhr

Mir geht es genauso. Bin jetzt in der 6 SSW, hatte letzten Monat einen natürlichen Abgang. Hab dieses Mal super Ausfluss, wo ich jedes Mal Panik habe, wenn ich zur Toilette gehe, dass es Blut sein könnte. Siehen und Drücken hab ich auch ständig, aber wahrscheinlich ist das normal. Vlt sollte man sich nicht so verrückt machen. Drücke Dir beide Daumen, dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.