Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee, 9. SSW  am 05.06.2015, 20:22 Uhr

Meine brüste bringen mich jetzt schon um!


nabend und sorry dass ich mal wieder jammere. Mein Körper macht dieses mal echt was er will und verdammt nochmal viel viel zu früh! !!
Mein Bauch sieht jetzt schon aus als wenn ich im 5. Monat wäre, mein rücken fühlt sich an, als hätte ich 5 Kilo mehr auf den Rippen (kann sogar sein, ich esse echt um mein Leben gerade ), meine brüste scheinen jetzt schon bei jeder Berührung den Milch spende Reflex auslösen zu wollen und haben auch 100%ig das Volumen um locker 60% erhöht. Ich hab jetzt gerade schon das Gefühl als wäre ich hoch schwanger, ich weiß dass es beim 4. Kind normal ist, aber langsam hab ich angst vor dem Fa Termin am 15. (1us und mupa ) und hoffe bloß, dass es nur ein Kind in mir ist was das alles macht. Ich habe eine Tante die einen Zwillingsbruder hat, also liegt es genetisch in der Familie. ... whoa, hört das eigentlich nie auf? Tausend Sachen und immer tauscht eins mit dem anderen. Übel und müde bin ich/ist mir nicht mehr, aber jetzt das! Och manno... bin jetzt schon froh wenn das Würmchen in meinen armen liegt und nicht mehr auf meiner blase!

 
10 Antworten:

Re: Meine brüste bringen mich jetzt schon um!

Antwort von Niky89, 7. SSW am 05.06.2015, 20:30 Uhr

Und stell dir mal vor es werden Drillinge ^^

Vielleicht arbeiten deshalb deine Brüste auf hochturen ^^
Besorg dir eine Milchpumpe und eine extra Gefriertruhe

Das wird schon :)
Ich hab das Gefühl, die Zeit geht garnicht rum...
Bei meinem ersten Kind verging die Schwangerschaft ihrgendwie schneller.. Bin ja erst in der 7. Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine brüste bringen mich jetzt schon um!

Antwort von kaycee, 9. SSW am 05.06.2015, 20:44 Uhr

Aber pumpen? Jetzt schon? Mal abgesehen dass da noch nichts wirklich kommt, fühlt sich halt nur so an, muss ich ja nicht auch noch vorzeitige wehen auslösen bei sicherem ks ubd hoher Risiko ss oder? Aber an sich eigentlich ein guter Rat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine brüste bringen mich jetzt schon um!

Antwort von Niky89 am 05.06.2015, 21:04 Uhr

Das sollte Spaß gewesen sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine brüste bringen mich jetzt schon um!

Antwort von Hanni4 am 05.06.2015, 21:47 Uhr

Bin jetzt zwar erst 6+5 aber es passen nur noch 3 BH'S.
Ich kann keine normalen T-Shirt anziehen weil jeder sonst sehen kann das ich Ss bin.
Auch bei mir ist es das vierte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine brüste bringen mich jetzt schon um!

Antwort von kaycee, 9. SSW am 05.06.2015, 22:16 Uhr

Ist doch Wahnsinn oder? Ich musste mir jetzt auch schon umstandsmode kaufen, die kleine Hose hat 2 Nummern mehr als ich sonst trage und ich hab das Gefühl dass die sehr schnell auch nicht mehr passt.... und hier gewittert es jetzt endlich langsam, noch kein Regen aber grummeln und blitzen ist da und es kühlt ab, ich werde endlich müde! Bis morgen früh mädels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine brüste bringen mich jetzt schon um!

Antwort von OliviaÖl, 8. SSW am 05.06.2015, 23:11 Uhr

Bei mir ist es genau anders rum , ich mach mir Sorgen warum seit 5 Tagen so gut wie alle Symptome so langsam verschwinden. Fast kein Ziehen im Unterleib mehr, fast keine Übelkeit mehr... Ich hoffe alles ist gut!!!! hab am Montag meinen ersten offiziellen Arzttermin, kommt mir noch so lang bis dahin vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ OliviaÖl

Antwort von Lucky282, 8. SSW am 06.06.2015, 0:00 Uhr

Mir geht es auch so, habe kaum noch oder nur ab udn an Anzeichen habe mein aller ersten Termin am Dienstag, ich hoffe auch das alles oki ist, habe tierisch angst das was falsch ist, weil derzeit so wenig es sich bemerkbar macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädels, entspannt euch

Antwort von kaycee, 9. SSW am 06.06.2015, 5:53 Uhr


klar macht man sich sorgen wenn alles gut ist und die ansonsten so normalen und typischen Symptome nicht wirklich zu finden sind. Aber ich kann nur nochmal wiederholen; wenn etwas nicht in Ordnung ist, merkt ihr das recht schnell. Keine Symptome zu haben sollte man wirklich genießen. Ich habe in allen 4 ss bis jetzt immer irgendwas gefunden was mir zeigt dass ich noch schwanger bin und das Baby weiter wächst. Macht euch dich mal eine Liste die ihr dann abarbeiten könnt. Ich denke es gibt ein ganz sicheres Symptom, das die ganze zeit nicht abklingen wird, aber nach Übelkeit und ähnlichen Beschwerden nicht mehr als unangenehm empfunden wird. Wie sieht es denn so aus mit eurem harndrang? Müsst ihr noch immer etwa alle 10 min ins Bad? Und wie sieht es aus mit dem wohlfühlen im Schritt, ist der Ausfluss noch da? Solche Sachen werden dann oft so verharmlost, weil sie einen jetzt nicht wirklich beeinträchtigen, dass man vergisst, sie als Symptom zu sehen.
ich drücke euch mal und hoffe, dass ich auch bald "keine schwerwiegenden Symptome " mehr habe. Momentan kämpfe ich nämlich zusätzlich mit einem Hexenschuss, den ich mir sicherlich hätte sparen können wenn ich auf meinen mann gehört hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine brüste bringen mich jetzt schon um!

Antwort von carro, 10. SSW am 06.06.2015, 8:19 Uhr

Ohman ich fühle mich hier echt in bester Gesellschaft :D

Ich hatte in der 7. Woche schon 5kg mehr(jetzt sind drei wieder runter wegerm kotzen) und umstandsklamotten schon ab dem zweiten Monat...ja ok ich bin erst in der zweiten ss,aber mir ging das in der ersten auch schon so...auch mit bhs tu ich mir seit Wochen schwer...hab da zum Glück noch die ganz weichen die ich mir in der ersten ss gekauft habe,leider alles zu gross weil ich bisl dünner bin als vor der ersten...

Alles in allem bin ich auch froh wenn das würmchen da ist, auch wenn ich es als riiiiiesen erfolg verbuche,seit gestern alles essen wieder behalten zu können und auch meine essmenge deutlich steigern zu können!! Bin so happy, hoffe das bleibt so!

Lg Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine brüste bringen mich jetzt schon um!

Antwort von kaycee, 9. SSW am 06.06.2015, 8:23 Uhr

Ich wünsche es dir sehr. Ich kenne das so gut! Bei meinem ersten hab ich 4 Monate nichts drin behalten und bin dann ins Krankenhaus, wo ich eine Woche lang aufgepäppelt wurde. Das kann echt ätzend sein, besonders für Hals und Zähne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzende Brüste

Hallo! Dieses Problem hatte ich in der ersten SS nicht - meine Brüste sind so extrem schmerzempfindlich, dass ich schreien könnte, wenn sie angefasst werden. Sie sehen aus als wäre ich schon beim Vollstillen. Ich kenn das gar nicht! Wird das noch besser oder eher ...

von SabSi83, 11. SSW 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

brüste...

hallo liebe jänner-mamis! wie gehts euch so? also mir ist gelegentlich übel, hab ständig dieses ziehen in der leiste und was mich fast verrückt macht: das ziehen und brennen in den brüsten!!! und seit dem positiven test vor 3 tagen sind ...

von blumenkind77, 5. SSW 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.