Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirili27 am 16.01.2017, 9:15 Uhr

meine Zwillis Mädels

Huhuu
sorry das ich sooo lange nicht geschrieben habe aber ich kam wirklich nie so dazu . Meine 2 halten uns wirklich sehr auf trap und die Oma hat sich den Arm gebrochen also statt uns zu helfen braucht sie selbst Hilfe aber so langsam wirds besser denn

 
4 Antworten:

Re: meine Zwillis Mädels

Antwort von Mirili27 am 16.01.2017, 9:24 Uhr

Ups zu früh gesendet also es wird besser denn wunder geschehen die beiden schlafen von Abend 20 Uhr bis morgens 6 Uhr das Hammer bin sooo froh da kann man schlafen und nachts wieder Kräfte für den Tag sammeln und das brauch ich auch wirklich . Naja ansonsten kommen zum Glück immer wieder mal die Tanten vorbei ich brauch ja auch immer mal Hilfe wenn wo zum Arzt müssen . Lena war die ersten 3 Monate sehr sehr anstrengend sie hatte immer so arge Bauchschmerzen was jetzt zum glück schon ne ganze weile vorbei ist. Wir haben auch alles versucht Morgen werde die beiden ja schon 5 Monate alt verrückt wie die zeit vergeht . Denk wenn sie ca 6 Monate alt sind werden wir auch schon so wie Liam allmählich mit dem ersten Brei beginnen .Oh und seit 2 Tage vor Silvester dreht sich Lena schon um siehst es total eilig jana is da zum Glück etwas entspannter die übt noch fleißig . So Mädels weiter geht's in den Alltags wahnsin hoffe euch und euren Zwergen geht's soweit gut . GANZ GANZ liebe grüße Mirili und die 2 troublemaker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Zwillis Mädels

Antwort von der-hoppel am 16.01.2017, 13:19 Uhr

Hallo ihr Lieben

Das ist ja schön auch von euch zu lesen.Und das so viel Fortschritte nun bei euch auch sind.
Meine Maus dreht sich zum Glück noch nicht.Sie ist heute auf dem Tag genau 12 Wochen jung.Aber ja,die Zeit vergeht so rassant.Und kaum sind sie geschlüpft,werden bald alle anfangen zu krabbeln und plapper.

Macht alle schön weiter so.

Liebe Grüße Anja mit Emily-Rose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Zwillis Mädels

Antwort von Mirili27 am 16.01.2017, 13:48 Uhr

Ja es geht wirklich alles sehr schnell . Freut mich das es euch auch gut geht übrigens ein sehr schönen Namen hat deine Maus bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Zwillis Mädels

Antwort von der-hoppel am 18.01.2017, 8:43 Uhr

Danke Mirili
Ist eine Kombi aus den Ideen von meiner Große Tochter und meiner.Ursprünlich wollte ich eine Katharina oder Lilly-Rose.Aber meine Große meinte gleich Emily findet sie schön.Und schubs war es klar für uns.eine Emily-Rose.Meine Oma sagt ja immer nur, "Wie gehts den unserer kleinen Rose?" Rose wie die Blume.Da muss ich immer lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.