Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sarah11207, 32. SSW  am 28.04.2014, 8:09 Uhr

meine Rippen sind keine Hantelbank für die Füße

Oh ja, seine LieblingsBeschäftigung. Vor allem wenn ich auf der Couch liege. Dann immer schön die kleinen Füße unter die Rippen stecken damit ich es mir ja nicht bequem machen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kind drückt gegen Rippen

Huhu ihr, Hatte hier schon mal geschrieben. Hab links unter den rippen ein stechen und ziehen. War Mittwoch bei Frauarzt sie meine das Kind liegt mit dem Popo zur Rippe und mit dem Kopf nach unten. Es drückt also dagegen. Merke es jetz nachts wenn ich links ...

von Ängstliche!, 27. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippen

Taubheit kribbeln Hände und Füße nach geburt

Hallo liebe Mamis Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin jetzt 11 Wochen nach geburt. Kurz vor Ende der Schwangerschaft entwickelte ich Wasser in den Füssen und Händen. Nach der Geburt wurde es noch mehr. Viel viel mehr, ich hatte Elefanten Füsse, es war wirklich ...

von wuehlmaus82 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Hände oder Füße?

Hallo noch mal, wisst ihr wie eure Babys im Bauch liegen? Wenn ja, was ist für euch deutlicher zu spüren, wenn die Kleinen mit dem Füßen treten oder mit den Armen boxen? Für mich ist es in der zweiten Schwangerschaft irgendwie alles anders. Manchmal glaube ich fast eine Krake ...

von LenisHaselnuss, 32. SSW 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Schmerzen unter den Rippen

Guten Morgen, hab da mal eine Frage. Ich musste mich gestern morgen leider übergeben, kam aber nicht viel raus ausser bisschen Flüssigkeit und Säure. Nun hab ich so seit heute Nacht Schmerzen unter den Rippen. Wenn ich geh merke ich es nicht so. Eher wenn ich liege oder sitze. ...

von Isa89, 13. SSW 23.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippen

Schmerzende Beine und Füße...

Mädels habt ihr das auch, dass euch die Füße so extrem brennen und weh tun...könnte am Abend ausflippen Lege sie schon regelmäßig hoch aber trotzdem schmerzen meine Füße unerträglich. Mir kommt es vor als bräuchte ich mittlerweile 2 Schuhnummern größer

von TinaMurmel, 29. SSW 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

ich hab gar keine Füße mehr :-)

Hab heute festgestellt das ich meine Füße wenn ich grade an mir runterschaue nicht mehr sehen kann,so ne Murmel hab ich in keiner Schwangerschaft gehabt,Positiv daran,von hinten bin ich einiges schmaler geworden da ich noch nicht zugenommen habe,mein Mann lacht mich schon aus ...

von Maroulein 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Rippenschmerzen

Hey ihr lieben, Sagt mal hat jemand von euch auch solche rippenschmerzen? Zuerst taten sie mir hinten am Rücken weh, jetzt aber mehr vorne unter der brust. Die schmerzen sind teils echt stark, vor allem im sitzen. Fa und Hebamme meinten das wäre leider normal und man könne ...

von manu487 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippen

Tschüss Füße...

...hallo Bauch!!! Oh man unglaublich! Wenn ich gerade stehe, sehe ich meine Füße nicht mehr... Hab das Gefühl mein Bauch wächst jetzt explosionsartig...

von lillyfee2007, 20. SSW 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Habt ihr auch so kalte Füße?

Ich habe das normalerweise gar nicht, aber seit einigen Tagen habe ich immer Frostfüße. Im Moment habe ich zwei Paar dicke Socken an und die Füße in eine Wolldecke vergraben. Aber warm werden sie trotzdem nicht. Hilfe!!!!

von JaMe, 5. SSW 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.