Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Farasha am 30.11.2012, 14:00 Uhr

Meine Meinung ist

Franziska ist fast 3 Jahre , sie bekommt zu Weihnachten etwas kleines von uns , da die Familie hinter unserem Popo schon groß geplant hat.

Sie bekommt ein Puppenhaus zum GB im Januar und zu Weihnachten eine Barbie mit Ken und dazu Kleidung....................von Großeltern und Tante.
Man kann ja nicht vorher fragen , wobei ich schon mehrmals LAUT meinte gesagt zu haben das sie für Puppenhaus also für DIESES zu klein ist.

Sarah bekommt auch eine kleine Sache , eine Puppe aus Stoff , handlich für ihr Alter und zum Gb muss ich mal sehen.

Thema Bällebad , damit hab ich bei meiner großen Liebgeäugelt , Gabs eins mit Bällen bei 70 Euro..............doch das ist too much

Die Menge und den Preis kann keines der Kinder momentan schon erfassen.

Und in Familie erlebe ich auch das es Kinder gibt die mit 12 Jahren nicht erfassen können das man so einfach mal keine 50 Euro hinlegt für Sonderwunsch. Und meine Nichte bekommt schon zu Weihnachten Großwunsch erfüllt.
...........................................


Ist halt jeden sein Ermessen , und ich denke das auch gut so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.