Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steff1987, 24. SSW am 01.10.2011, 11:17 Uhr

Meine Katze und die frisch gewaschene Wäsche...

Habe gestern Wäsche gewaschen und abends noch welche rausgehängt.

Heute als ich die wieder reinholen will, springt meine Katze hoch und versucht meine Wäsche zu fangen, leider ist es ihr bei einem Pullover und einem Handtuch gelungen, beides hell und beides hatte danach Dreckflecken.

Grrrr.... Manchmal regen diese Viecher mich echt auf!!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frisch dabei

Hallo Mädels Ganz frisch und unverhofft hat es sich jemand bei mir gemütlich gemacht und wir hoffen sehr das der kleine Krümmel es sich huschelig macht. Ich habe leider keine Ahnung wie ich mit meinem Zyklus stehe denn ich hatte einen super wilden Zyklus ca 30-35 Tagen in ...

von Bienenstich, 4. SSW 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Frisch positiv

Der ist doch eindeutig positiv oder? Bin ungefähr bei ES+9/ES+10 und habe schon seit zwei Tagen unglaublich starkes UL-Ziehen. Ich hatte das Gefühl,es hat geklappt und mir daraufhin einen Test gekauft..... Eben gemacht und direkt ...

von Baby.liebe 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Extra post, ich wünsche die jetzt frisch ausgekugelt haben,, >

Herzlichen Glückwunsch, und eine schöne Kuschel Zeit bin gerade sehr im Stress, und deswegen komme ich nicht viel zum schreiben, aber ich lese mit! Alles alles gute, das alles so klappt wie ihr es euch wünscht

von SmileyDay 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Frisches Blut

Frisches Blut 5-6 ssw und die Ärztin ist heute erst von 16-19 Uhr erreichbar. Ich werde jetzt mit gemischten Gefühlen meine Arbeit antreten. Ich besitze 2 kleine Fußpflegestudios und heute bin ich sogar den Vormittag in einer Tagespflege-Einrichtung. Also noch etwas mehr ...

von Zwillinge8 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Katze im Haushalt

Guten morgen, an die Mehrfach Mamis mit einer Katze unter euch, wie seid ihr damit umgegangen als das Baby neu auf die Welt kam? Ich weiß noch gar nicht richtig wie ich meine Katze an das Baby gewöhnen lassen kann. Die ersten 1-2 Wochen wird er bei meiner Schwiegermutter ...

von sonsuzmasalim, 36. SSW 27.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Verdorbener Frischkäse

Guten morgen habe mir vorhin ein Brot belegt und Frischkäse draufgeschmiert. Hatte leider nicht gerochen ob er schlecht ist. Habe einmal reingebissen und mir ist dabei sofort aufgefallen dass er nicht gut ist. habe dann daran gerochen und ...

von sonsuzmasalim, 35. SSW 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Hatte heute ganz ganz bisschen frisches Blut

Zum Glück ist es aber wieder weg. Habe so Angst das es wieder nicht hält. Überlege schon am Montag bei 5+1 schonmal zum fa zu gehen. Glaub das würde den Nerven ganz gut tun oder vielleicht wegen der Blutung schon morgen ...

von unser-baby2012, 5. SSW 08.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

wie gehts euch frischgebackenen mamis?

hallo ihr lieben wollte mal fragen wie es euch so geht? nachwehen, stillen/flasche, gewicht von den kleinen... ich bin zurzeit auf mexalen was die nachwehen betrifft, teilweise sind sie so heftig wie wehen. muss sie richtig ...

von datulitu 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Katzen und Baby

Ich mache mal einen neuen Beitrag zu dem Thema. Ich liebe meine beiden Tiger und habe sie schon ihr ganzes Leben. Ich möchte/ würde sie auf garkeinen Fall abgeben außer sie würden das Baby garnicht akzeptieren und es gefährden. Aber das glaube ich nicht und hoffe es ...

von Minimina88, 18. SSW 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Katzenkotze

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal fragen, wisst ihr wie das mit Katzenkotze ist, zwecks aufwischen und so? Ich weiß ja dass es mit dem Katzenklo putzen bzw. leeren schon heikel ist, das versuche ich zu vermeiden... Aber ich musste ...

von Shona1206, 5. SSW 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.