Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012, 5. SSW am 08.05.2018, 14:56 Uhr

Hatte heute ganz ganz bisschen frisches Blut

Zum Glück ist es aber wieder weg. Habe so Angst das es wieder nicht hält. Überlege schon am Montag bei 5+1 schonmal zum fa zu gehen. Glaub das würde den Nerven ganz gut tun oder vielleicht wegen der Blutung schon morgen

 
3 Antworten:

Re: Hatte heute ganz ganz bisschen frisches Blut

Antwort von Melissa 85 am 08.05.2018, 15:09 Uhr

Ich drücke ganz,ganz feste die Daumen.
Bitte tue,was dir dein Gefühl sagt....gehe zum Arzt und bestehe auf Untersuchung. Du bist schwanger nach fehlgeburten und hast eine Blutung,da werden sie dich untersuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute ganz ganz bisschen frisches Blut

Antwort von Wunschkind1.0 am 08.05.2018, 17:11 Uhr

Nimm vorsorglich Utrogest falls du das nicht eh schon nimmst!!!

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute ganz ganz bisschen frisches Blut

Antwort von infinity, 7. SSW am 08.05.2018, 17:40 Uhr

Ich würde zur Beruhigung vermutlich auch zum Arzt gehen. Drücke dir die Daumen, dass es nur eine harmlose Blutung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frisches Blut

Frisches Blut 5-6 ssw und die Ärztin ist heute erst von 16-19 Uhr erreichbar. Ich werde jetzt mit gemischten Gefühlen meine Arbeit antreten. Ich besitze 2 kleine Fußpflegestudios und heute bin ich sogar den Vormittag in einer Tagespflege-Einrichtung. Also noch etwas mehr ...

von Zwillinge8 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   frisches, Blut

Und da sind sie schon die Blutungen 🙄

Hab mich so gefreut und nun das wieder… Seit gestern hab ich du dunkelbraune Schmierblutungen. Immer mal wieder. Ich hoffe das ist nicht so schlimm!!!??? Sehr besorgt wäre ich bei hellrotem, frischem Blut. Aber so ist es Gott sei Dank nicht. Von der Einnistung kann das ...

von Miamaus28, 5. SSW 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Test durch Blut verfälscht?Heute zum gyn?

ihr Lieben ich habe gestern mit abendurin positiv getestet weil ich so dick geschwollene brüsten hatte meinte meine freundin beim grillen wo wir auch 1 Glas Wein trinken wollten mach mal einen.und es war Blut im Urin da ich ja eine leichte Blutung hab ( nach 1.5 tagen wsr vorbei ...

von Himbeernmama 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blut urin

Ich glaube ich hatte eben beim Toilettengang etwas Blut im Urin. Beim abputzen und in der Unterhose war nichts. Hoffebtlich beißt mein Krümelchen sich gut fest. Wir hatten im Februar erst eine MA Bin heute ES+11 und ...

von Juni.Mama2018 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Leicht Blutung vorbei 🤔

Moin ihr Lieben, Ich habe vor ein Paar Tagen geschrieben, dass ich braunen bzw auch hell roten Ausfluss habe. Nun ja das ist seit Freitag Abend vorbei jetzt ist alles wieder normal. Jetzt bin ich ganz ...

von Shoshiro 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Bluttest KiWu Praxis und Test :)

Hallo ihr Lieben, Eben kamen die Blutergebnisse von der KiWu Praxis: Positiv und morgen nochmal Bluttest nach 48h um zu gucken, dass der HcG auch gut gestiegen ist...obwohl ich glaube, dass mich das verrückt machen würde wenn der zu wenig ...

von Mamschi2015, 5. SSW 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutwerte Update

Hi Ich war ja gestern zum erneuten Blut abnehmen Termin . Heute morgen die Ergebnisse die Werte sind super gestiegen . Ich hab jetzt ein Us Termin am 11 Mai . Anfang nächster Woche solle ich einfach nur Routine mäßig noch mal Blut abgeben . Wahrscheinlich hat sie extra das ...

von Romy-Felicia, 6. SSW 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutungen, KH... was ist da nur los?

Hallo ihr Lieben, Als erstes vielen Dank für Eure Antworten. Meine Geschichte geht weiter.... Heute Morgen, bin ich zur Toilette...was sehe ich? Blut! Natürlich erstmal Schock. Bei Blutungen und Schmerzen, sollte ich ja direkt ins KH fahren. Das haben wir dann auch ...

von Frieda19 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Bluttest

Hallo, ich hoffe gerade auf den Januarbus. Heute war ich beim Arzt und er meinte ich sei Zyklustag 14/15 und alles sähe toll aus. Also unmittelbar vorm Eisprung. Jetzt soll ich bereits in 9 Tagen zum Bluttest kommen. Ist das nicht viel zu früh? Klar würde ich es ...

von schlumpf80 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutungen?

So jetz hab ich auch gleich mal ne frage, und zwar hatte ich am dienstag und mittwoch ( ES + 10 und 11) blutungen ( NMT war gestern ;) ) naja schwanger bin ich, habe ja gestern wieder fett positiv getestet, aber was waren das für blutungen?? Lg lina ...

von Lina!, 5. SSW 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.