Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ManuMama am 24.06.2009, 23:06 Uhr

Meine Große wird morgen 5

Hallo!
Meine große Tochter hat morgen ihren 5.Geburtstag . Oh mann, sie wurde doch gerade erst geboren. Als Frühchen mit 2100g. Heute ist sie größer als die anderen in ihrem Alter.
Drückt mir mal die Daumen das morgen das Wetter mitspielt. Wir bekommen 28 Leute zu Besuch und wollen grillen.
Ach ja und für Samstag bitte auch, da kommen 12 Minizicken
LG Manu

 
5 Antworten:

Re: Meine Große wird morgen 5

Antwort von wildbande am 25.06.2009, 19:34 Uhr

Daumen sind gedrückt für wundervolles Sommerwetter!
Meine "Kleine" ist vorgestern 7 geworden. Gestern haben wir per Zufall "ihre" Stationsschwester getroffen, da war gleich wieder die gleiche Wellenlänge zwischen den beiden ... Himmel, wie die Zeit vergeht...
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Große wird morgen 5

Antwort von Hinze am 25.06.2009, 19:34 Uhr

Hey, dann mal herzlichen Glückwunsch Deiner Großen :)
Meiner wird am 22.7. 5 Jahre alt. Klar drücke ich die Daumen. Da habt Ihr ja ganz schön was vor. So viele Minizicken ?? Meiner darf 5 Kinder einladen, sonst wird es eindeutig zu viel.

Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Große wird morgen 5

Antwort von fuchs16 am 25.06.2009, 20:06 Uhr

Also hier im Wupper-Tal war feinstes Geburtstagswetter (Klaro, Nico ist heute 7 Monate alt *staun*), ich hoffe bei Euch war es auch so schön?

Glückwunsch an den kleinen großen Sonnenschein. Mir wird ganz wehmütig wenn ich bedenke, dass mich das auch noch alles erwartet. Blicke jetzt schon mit einem wehmütigen Seufzer auf die letzten 7 Monate zurück, ging irgendwie alles viel zu schnell....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Große wird morgen 5

Antwort von mari82 am 25.06.2009, 21:10 Uhr

HAPPY BIRTHDAY KLEINE MAUS!

hoffe ihr hattet heute schönes wetter zum grillen und mama hatte nicht zu viel um die ohren!


wünsche deiner kleinen alles gute und liebe, hoch soll sie leben

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat super geklappt

Antwort von ManuMama am 28.06.2009, 21:07 Uhr

Danke für die vielen Glückwünsche!
Wir hatten echt Glück mit dem Wetter. Es hat nur eine halbe Std geregnet. Wir waren eine Std im Wald und haben Schatzsuche gemacht. Das fanden sie voll super. Und auch danach waren wir nur noch draußen
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.