Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BabyBoy20 am 01.12.2023, 14:44 Uhr

Meine Gelüste nach Schoko Brötchen - doch der Alkohol schreckt mich ab

https://m.rund-ums-baby.de/ernaehrung_schwangerschaft/Versteckter-Alkohol_31788.htm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alkohol vorm positivem Test :(

Hallo, ich mache mich verrückt, daher wollte ich mal eure Meinung hören. Ich habe normalerweise einen sehr kurzen Zyklus von 22/23 Tagen. Am 22. Zyklustag habe ich mit Morgenurin und einem Test, der 4 Tage vor Fälligkeit ausschlagen soll, getestet. Negativ. Am 24. Zyklustag ...

von Ani85 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Schockiert wegen alkoholFREIEM Hugo

Oh man bitte beruhigt mich mal... Hatten letzte Woche die Schwiegereltern zu Besuch. Damit nicht auffällt dass ich am Abend auf das gemeinsame Glas Wein verzichte kam ich mir klug vor und habe alkoholfreien Hugo gekauft... Naja damit ich wegen einem Glas nicht den Rest der ...

von SunSet12, 8. SSW 18.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Erklärungen für keinen Alkohol???

Hallo, mal eine Frage: Ich habe vor der SS mit Freundinnen ganz gern mal 1-2 Gläser Wein, Sekt oder auch mal einen Cocktail getrunken. Nun habe ich nicht vor, vor Ablauf der 12. SSW irgendjemanden zu sagen, dass es sein kann, dass Nachwuchs ansteht. Was für "Ausreden" gebraucht ...

von Specula 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Alkohol: Alles-oder-Nichts-Prinzip gilt nur bis zum Ende der 4. SSW !!!

Hallo, ich habe gerade einen Forum-Beitrag vom 06.11. gelesen, der falsch ist. Dort wird gesagt: "mach dir nicht zu große sorgen, die ersten 12 wochen sind die alles oder nichts wochen." Das ist falsch!!! Das Alles-oder-Nichts-Prinzip gilt bis zum Ende der 4. SSW, bis 2 ...

von bibo-k 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.