Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von msangel, 8. SSW am 15.03.2011, 9:03 Uhr

Meine Brüste bringen mich um....

Guten Morgen erstmal, ich habe heut Nacht so schlecht geschlafen, nicht nur weil ich mal wieder auf die Toilette musste, sondern auch weil meine linke Brust mir so weh tat! Ich weiß garnicht was los ist. Ich habe zwar seit Wochen Schmerzen und Spannen in meinen Brüsten, aber dieses Stechen und ziehen, echt merkwürdig und das nur in der linken! Habt ihr das auch? Was kann das nur sein????

 
3 Antworten:

Re: Meine Brüste bringen mich um....

Antwort von Wattwurm36, 10. SSW am 15.03.2011, 9:30 Uhr

Auch Deine Brust bereitet sich vor Ich bin erst in der 10ssw könnte aber schon stillen Die Milch läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Brüste bringen mich um....

Antwort von katzenmama77, 12. SSW am 15.03.2011, 9:38 Uhr

Hand reich...das ist normal, Deine Brust bereitet sich aufs stillen vor. Bei mir sinds bisher zwar nur ein paar Tropfen aber meine Brust ist heiß, geschwollen und hart. Fast so wie vorm Milcheinschuss.
Nimm es als Geschenk...ein Zeichen von Deinem Krümelchen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Brüste bringen mich um....

Antwort von smily-tina, 10. SSW am 15.03.2011, 9:50 Uhr

Ich hatte das vor ca. 2 Wochen, dass meine linke Brust so weh tat als hätte ich einen Milchstau! Das ging 4-5 Tage so - und wurde zum Abend hin schlimmer. Seitdem ist das wieder weg - aber es war echt heftig...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.