Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katzenmama77, 12. SSW am 15.03.2011, 1:43 Uhr

Oh man, diese Schlafstörungen machen mich verrückt....

jede Nacht das Gleiche. Erst einschlafen, dann durch irgendwas geweckt werden (heute durch meine Kleine), dann kann ich nicht mehr schlafen für die nächsten 2-3h. Ich könnte echt heulen. Ich bin so kaputt jeden Tag, fühle mich morgens, wie vom Bus überfahren. Und meine Maus fordert mich im Moment sehr.
Am allerschlimmsten ist, wenn der liebe Ehegatte neben einem liegt und seelenruhig schläft und nichts mitkriegt, Das macht mich fast aggressiv.
Sitz nun hier am PC mit heißer Milch, habe grad eben Wäsche aufgehängt und hoffe auf balduge Schläfrigkeit!
LG

 
9 Antworten:

Re: Oh man, diese Schlafstörungen machen mich verrückt....

Antwort von Aver-Julie, 11. SSW am 15.03.2011, 7:03 Uhr

hey, ich weiß was du meinst. ich habe heute meinen freien Tag und bin nun schon seit 5:30 uhr wach! die ganze woche geht das nun schon so...dabei bin ich eigentlich langschläfer und kann auch in der Woche ausschlafen, da ich erst spät mit arbeiten anfange. das ist alles sehr untypisch für mich - also ein gutes zeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, diese Schlafstörungen machen mich verrückt....

Antwort von Stenia, 11. SSW am 15.03.2011, 7:17 Uhr

Oh man, das kenne ich. Bin heute auch mal wieder gegen Vier aufgewacht, weil ich auf Toilette musste, danach konnte ich 2 Std.nicht einschlafen und um sieben hat wieder der Wecker geklingelt. SO geht es mir sehr oft :-( Ich habe dann immer so viele Gedanken wegen Baby, Arbeit Prüfungen.... ganz schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, diese Schlafstörungen machen mich verrückt....

Antwort von hyam, 9. SSW am 15.03.2011, 7:56 Uhr

Der Körper schüttet schon Hormone aus, die euch auf die schlaflose Zeit nach der Geburt vorbereiten....Ich weiß nur gerade nicht mehr wie dieses Antischlafhormon heißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, diese Schlafstörungen machen mich verrückt....

Antwort von kathie82, 9. SSW am 15.03.2011, 8:18 Uhr

Kenne ich leider auch zu gut ... naja mal sehen wann es besser wird ...
wenn ich schlafen will geht es net und wenn ich dann kann ... na dann kann ich los wackeln zu einem der Kinder

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, diese Schlafstörungen machen mich verrückt....

Antwort von Rhuwen, 9. SSW am 15.03.2011, 8:31 Uhr

Hey mir gehts genauso!
Seit drei vier Tagen ist es so. Vorgstern bin ich um halb drei aufgewacht, hab gegrübelt bis halb vier, bin dann auf weil ich HUnger hatte und hab nen kleinen Joghurt gegessen, bis halb fünf auf der Couch gelesen,dann Grießbrei und Tee gekocht und wieder bis sechs gelesen.
Hab mich den ganzen TAg gefühlt wie ein ausgespuckter Kaugummi.
Hab das gestern meinem FA erzählt, und was sagt er?
"Ich kann auch nicht schlafen, liegt bestimmt an dem Erbedeben inJapan"...hääää?
Naja, seit zwei TAgen gehts wieder einigermaßen.

Also Kopf hoch, das geht bestimmt vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, diese Schlafstörungen machen mich verrückt....

Antwort von Leleja, 11. SSW am 15.03.2011, 8:44 Uhr

ohje, da kann ich mich leider nur anschließen. Bin aber froh, dass es mir nicht alleine so geht. Seit etwa 4 Wochen wach ich jede nacht gegen drei Uhr auf und das war´s dann mit dem Schlafen. So ne halbe Stunde/Stunde bevor der Wecker klingelt könnt ich dann plötzlich schlafen. Demensprechend lauf ich die letzten Wochen rum wie Falschgeld. *gähn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, diese Schlafstörungen machen mich verrückt....

Antwort von Sylvester, 9. SSW am 15.03.2011, 9:04 Uhr

Na, dann übern wir doch schonmal für die Zeit, wenn die Bauchkrümel auf der Welt sind

Ne, ist echt dooooooof! Ich kenn das auch, allerdings nicht ganz so schlimm, ich schlaf dann doch innerhalb der ersten Stunde wieder ein. Bei mir hilft lesen, dan werd ich grundsätzlich müde.
2-3Stunden wach zu sein ist doch ne andere Hausnummer!

Aber hey, du scheinst die Zeit ja wenigstens gut zu nutzen. Mitten in der Nacht Wäsche aufhängen ist doch mal cool!!!!!!!
Demnächst kommt dann noch

Spaß beiseite! Ich wünsche dir und allen anderen Schlaflosigkeitgeplagten baldig ruhige und erholsame Nächte!!!!!!!

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, diese Schlafstörungen machen mich verrückt....

Antwort von katzenmama77, 12. SSW am 15.03.2011, 9:36 Uhr

och Danke für Euren Zuspruch! Bin um 2:18 wieder ins Bett, weil ich total müde war und bin erst um 3:30 eingeschlafen und um 6 aufgewacht und um 7 aufgewacht und um 7:30 wollte meine Tochter aufstehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, diese Schlafstörungen machen mich verrückt....

Antwort von smily-tina, 10. SSW am 15.03.2011, 9:47 Uhr

Puh, mir geht es glücklicherweise nicht so - ich schlafe noch ganz gut...
Hoffentlich kannst du auch bald wieder besser schlafen...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.