Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb, 29. SSW am 25.07.2020, 13:14 Uhr

Mein unterbewusstsein...

hat mir eeeendlich einen "schwangerschafts Traum" geträumt

Bei beiden vorherigen schwangerschaften habe ich vom positiven test geträumt oder das geschlecht, wie das baby im Ultraschall aussah und ob es ihm gut geht usw.
Bei dieser schwangerschaft bisher nichts. Auch mit dem Geschlecht lag ich ja falsch und das war auch noch nicht so war schon immer etwas verunsichert denn irgendwie bin ich mir gewohnt, dass ich mit meinem Unterbewusstsein "kommuniziere" haha

Letzte nacht habe ich unser baby im Traum gesehen er hatte grössere rundere augen hat als die anderen beiden, wenige dunkle haare und er war etwas zu früh aber gesund und munter. Ich habe von namen geträumt (kann mich ja noch immer nicht 100% entscheiden) und ich war so froh ihn zu sehen erst wollten sie ihn noch beatmen aber das brauchte er dann nicht.

Also auf das aussehen und das zu früh usw verlasse ich micht natürlich nicht. Bin eher etwas gespannt, ob es vielleicht so sein wird oder nicht aber allein der umstand von ihm geträumt zu haben macht mich glücklich und hilft gerade sehr diese schwangerschaft vielleicht doch noch zu realisieren

Hoffe ihr hattet auch schon gute träume von euren kleinen.

Geniesst das Wochenende!

 
1 Antwort:

Re: Mein unterbewusstsein...

Antwort von Mamajuni16 am 25.07.2020, 16:06 Uhr

Hallo das ist doch schön! Ich hab noch nie direkt vom Baby selbst geträumt, also in keiner SS.
Aber hatte bis jetzt jedes Mal am Anfang der SS sehr reale träume, an die ich mich auch sehr detailliert erinnere. Das habe ich sonst nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.