März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie123, 29. SSW am 21.12.2012, 18:43 Uhr

mein persönlicher weltuntergang

also da ich ja im krankenhaus bin und der artz gesagt hat ich kann nach einen test nach hause .bin ich jetzt fertig mit den nerven
also weiß nicht ob der test euch was sagt aber der test heißt frühgeburtstest ist wie ein schwangerschafttest nur mit absrich .naja nach 5 min hat er dick fett positiv angesagt. das bedeutet das mein krümmel mit 80 % in 2 wochen kommen kann wird keine ahnung genau aber bin ab boden

aber dafür bin ich ohne wehen und sonst habe ich auch keine probleme .

da meine tochter ihr 2 weihnachten ohne mich feiern wird und so toll reden gelernt hat macht mich das noch mehr traurig das ich das nicht sehen oder hören kann kommt 1-2 die woche vorbei weil ich es ihr nicht so schwer machen will aber wir können den ganzen tag telefonieren wenn sie mag .

und ich die nächsten 3 wochen nicht nach hause darf.

lg jeanette
und danke für zuhören oder nur mal schreiben

danke für zuhören

 
6 Antworten:

Re: mein persönlicher weltuntergang

Antwort von Sabrina1991 am 21.12.2012, 18:56 Uhr

Ich wünsche dir das alles gut wird und drücke dir dir Daumen ... Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein persönlicher weltuntergang

Antwort von Leukothea, 30. SSW am 21.12.2012, 19:24 Uhr

Erstmal alles Liebe.
Frage, Ich kenn den Test nicht, ist der auch so sicher wie ein Schwangerschtstest?! Aus der Apo, weil die sind ja echt genau.
Mich würde Interessieren, wie er funktioniert..Auch Hormone?!.
Ansonsten, so traurig wie das mit deiner kleinen ist, freu dich auf die Zeit danach!

Ich würde aber im Krankenhaus fragen, ob man Weihnachten im Krankenhaus feiern darf, das deine Familie vorbei kommt...wenn dann deine Kleine fragt, kann man doch sagen dass das nur kurz ist du gesund bist und du nur auf ihr Geschwisterchen wartest!
Das wird die kleine nie übelnehmen....
Ich finde das Kinder alles sehr gut verstehen..auch würde Ich überlegen ob sie nicht ab und zu vorbei kommen mag, wenn sie will.
Aber das kannst nur Du beurteilen, ist ja deine Kleine.

Für mich wäre es Wichtig, mal nen Psycho zu fragen, wie das Kinder aufnehmen...aber Denk positiv, spätestens wenn dein neues Wunder da ist, ist all der Kummer Geschichte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein persönlicher weltuntergang

Antwort von leonie123 am 21.12.2012, 20:31 Uhr

http://dgk.de/frauengesundheit/schwangerschaft/fruehgeburt/fibronektin-test.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein persönlicher weltuntergang

Antwort von Lorinlyn, 27. SSW am 21.12.2012, 23:02 Uhr

Das tut mir echt sehr leid für dich und deine Familie. habe mich belesen und die chancen das dein baby nicht so früh kommt stehen gut,dank diesen Test. Im Kh zu liegen ist nie schön,schon garnicht wenn man Kinder hat-dann noch die Feiertage und Neujahr. Aber wir denken an Euch und drücken euch die Daumen das alles gut wird. Ich denke man könnte die feierlichkeiten im KH organisieren,auch wenn es nie so ist wie zuhause. Sei ganz lieb gegrüßt und Kopf hoch Anette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein persönlicher weltuntergang

Antwort von asclepiatina, 29. SSW am 22.12.2012, 13:17 Uhr

schade, aber kopf hoch deine tochter schaffft das uns in erster linie ist es nun wichtig das es deinem baby gut geht und es so lange im bauch bleibt wie möglich.. und danach wird das kuscheln mit tochter groß nachgeholt!!!

Umärmel, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein persönlicher weltuntergang

Antwort von Lachbärchi, 28. SSW am 22.12.2012, 20:00 Uhr

Weihnachten im Krankenhaus das ist echt nicht schön.
Ich drück euch die Daumen das alles gut verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.