November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von realaija  am 01.04.2015, 17:28 Uhr

Mein gestriger Frauenarzttermin :)

Huhu!

Nun habe ich 3 Pfannkuchen verdrückt und ich kann Euch nun erzählen, wie es gestern beim Frauenarzt war
Als erstes wurde ich total freudestrahlend mit den Worten "Das ist aber ein schöner Anlass weswegen du her kommst" empfangen (eine Bekannte arbeitet da in der Praxis).
Ich brauchte auch nicht lange warten und durfte dann ins Behandlungszimmer, wo mich meine Ärztin mich ebenso begrüßte.
Sie fragte kurz, wie es mir ginge und dann ging es auch direkt auf den Stuhl zum Ultraschall.
Ich habe soviel Luft im Darm, deswegen war das Bild nicht ganz so gut.
Aber sie fand die Fruchthöhle ganz schnell und das kleine Wesen versteckte sich immer wieder.
Sie zoomte heran, suchte und suchte nach einen besseren Bild und irgendwann sah ich es.
Ich habe kaum etwas erkannt und meine Ärztin sagte sofort, dass sie den Herzschlag sehe.
Ich widerrum sah nichts und sie gab sich so viel Mühe und hörte erst auf zu suchen bis ich es sah.
Als ich dieses Flimmern auf dem Bildschirm sah, liefen mir die Tränen.
All der Kummer und Sorgen waren verschwunden und ich fühlte mich unendlich glücklich.

Laut Ultraschall war ich gestern zwar erst 6+0 anstatt 6+5, aber sie meinte, das kann auch täuschen.
Beim nächsten Termin könne sie genaueres sagen.
Ich bekam dann noch einige Tipps, bezüglich meiner Ernährung und Medikamente die ich nehmen muss und dann ging es schon ins Labor, wegen Blutabnahme.
Es ist alles in Ordnung und ich bin mega glücklich darüber.
Ich habe am 16.4. den nächsten Arzttermin.
Achso, wenn der Betriebsarzt sein Okay gibt, dann darf ich weiter arbeiten.
Ich soll schauen, wie ich es schaffe, ob es Probleme gibt und wenn nötig zieht meine Frauenärztin mich aus dem Verkehr.

Ich bin wirklich rundum zufrieden und bin echt erleichtert.

Liebe Grüße
Rina

 
6 Antworten:

Re: Mein gestriger Frauenarzttermin :)

Antwort von Änneken78, 7. SSW am 01.04.2015, 18:05 Uhr

Ja dann mal herzlichen Glückwunsch!!!
Ich weiß noch wie bei mir gestern die Tränchen gekullert sind und bin immer noch ganz überwältigt. Genieß das Gefühl!
Ich will es eigentlich auch ganz und gar genießen, doch mach ich mir auch Gedanken um die Dinge, die noch so passieren können. So viele, die von Abgängen berichten - das trübt doch schon etwas diese Freude. Ich will einfach nur noch 5 Wochen heile überstehen um mich dann ganz sicher freuen zu können und um dann auch endlich auf der Arbeit Bescheid sagen zu können.

Also schön entspannt abwarten und freuen!!!

Liebe Grüße, Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein gestriger Frauenarzttermin :)

Antwort von Lingling88 am 01.04.2015, 18:19 Uhr

Hey :)
Ich hatte gestern auch meinen Termin. Bin laut Ultraschall 6+1 dann sind wir ja in etwa gleich weit :);
Wann hast du denn et?

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein gestriger Frauenarzttermin :)

Antwort von lunalein90, 9. SSW am 01.04.2015, 18:36 Uhr

Das klingt ja alles toll bei dir, kann man sich direkt mitfreuen, wie schön du den Text verfasst hast

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein gestriger Frauenarzttermin :)

Antwort von emilyjoy am 01.04.2015, 18:48 Uhr

supi hört sich doch alles prima an glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein gestriger Frauenarzttermin :)

Antwort von realaija am 01.04.2015, 19:28 Uhr

Huhu!

Darauf wollte sich meine Ärztin sich noch nicht festlegen, da ja noch der Vergleich fehlt.
Laut meiner Rechnung und den ersten Tag der letzten Periode kann es der 19.11. sein. Wenn ich jetzt aber mal so rechne, wie der Ultraschall war, kann es durchaus doch der 24.11. sein.

Ich bin gespannt. Mal sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein gestriger Frauenarzttermin :)

Antwort von realaija am 01.04.2015, 19:30 Uhr

Hallo Marina!

Dieses Baby und diese Schwangerschaft ist so sehr gewünscht und ich empfinde jetzt schon so eine umfassbare große Liebe! Ich kann einfach nicht anders oder sachlicher davon erzählen.

Ich finde es so toll, wie viele sich mitfreuen und einfach mit mir zusammen happy sind.
Das ist ganz anders, als bei meiner Großen vor 13 Jahren.

LG
Rina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.