Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 01.01.2019, 13:57 Uhr

Mein Mantra: Alles eine Phaaase...

Unser macht das vor allem Abends. Wenn er nicht rechtzeitig ins Bett kommt dann ist Holland in Not. Mit Brust brauche ich dann aber nicht kommen, er dockt dann nur an und ab und schimpft. Ich mache das dann ne Weile, damit die Produktion angeregt bleibt und dann gibt es ne Portion Pre und dann wird geschlafen. Ist wohl der Preis des Zufütterns. Auf der anderen Seite klappt es aber auch und er brüllt dann halt nicht weiter. Kann man wohl so oder so sehen.
Meist ist er sonst aber noch friedlich und wenn er quengelt hilft meist das drei Stufen Programm: Wickeln, Flasche, Schlafen. Eins davon war dann ein Treffer.
Wir geben aktuell etwas mehr Flasche als geplant, meist 2-3 Portionen über den Tag (morgens / vormittags und nachts reicht ihm stillen) aber immer nach der Brust und dann trinkt er häufig nicht so viel. Es ist aber ein gutes Beruhigungsmittel. Flasche weglassen ist ja eh keine Option und solange ich hauptsächlich stille arrangiere ich mich damit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.