Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meritta, 11. SSW am 15.05.2013, 8:59 Uhr

Mein Kissen ist da :)

Hallo ihr lieben,

Hatte ja neulich gefragt wegen stillkissen. Nachdem ich bei eBay ein paar in Beobachtung hatte die zu einem horrenden Preis weg gingen und das obwohl gebraucht habe ich 4 Euro mehr investiert und mir ein neues theraline Kissen gekauft. Gestern kam es und heut Nacht hab ich göttlich geschlafen. Ich kann das echt nur empfehlen vor allem für seitenschläfer :)


LG meri

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Mein Kissen ist da :)

Antwort von LouisApril05, 11. SSW am 15.05.2013, 9:07 Uhr

Hallo, was für eine Füllung hat das Kissen? Ist das von Theraline.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kissen ist da :)

Antwort von meritta, 11. SSW am 15.05.2013, 10:08 Uhr

Ja ist von theraline und gefüllt mit microperlchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kissen ist da :)

Antwort von LouisApril05, 11. SSW am 15.05.2013, 10:11 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kissen ist da :)

Antwort von BlueMoon80, 8. SSW am 15.05.2013, 10:50 Uhr

Ich bin ehrlich gesagt auch schon ganz scharf auf so´n Teil.
Dann hört vielleicht mal das rumgewälze auf.

LG Blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kissen ist da :)

Antwort von Nadja76, 10. SSW am 15.05.2013, 12:34 Uhr

Gratuliere, gute Wahl.

Meins sieht genauso aus, aber noch brauch ich es nicht.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kissen ist da :)

Antwort von Elena1989 am 15.05.2013, 13:09 Uhr

ich bin auch seitenschläfer und habe momentan so meine probleme mit dem einschlafen :-) ich habe mein kissen gestern bestellt und hoffe auch dass es ganz bald ankommt. ist auch von theraline :-)
ich wünsche dir viele erholsame nächte mit dem kissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kissen ist da :)

Antwort von dreabx, 12. SSW am 15.05.2013, 14:42 Uhr

wieviel habt ihr bezahlt dafür? hab mir grad eins bei amazon ausgesucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kissen ist da :)

Antwort von Susine84, 11. SSW am 16.05.2013, 9:55 Uhr

oh cool ich hab meins vorgestern bestellt :) auch von theraline, aber mit nem jerseybezug :D freue mich auch schon tierisch.
jetzt stopf ich mir immer die decke und den wauzi so vorne und hinten überall hin.
hatte meins auch bei ebay gekauft.
wobei troisdorf hier ziemlich um die ecke liegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.