Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gizmo76, 10. SSW am 15.05.2013, 8:44 Uhr

Keine Schwangerschaftsanzeichen mehr

Hallo ihr lieben,

Seit einigen Tagen habe ich keinerlei Schwangerschaftsanzeichen mehr.
Meine Brüste tun nicht mehr weh, und schlecht ist mir auch nicht mehr.
Jetzt mache ich mir sorgen, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Nächster FA Termin ist erst am 3.6.
Was meint ihr ? Wie ist/war das bei euch ?

Lg

 
9 Antworten:

Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen mehr

Antwort von LouisApril05, 11. SSW am 15.05.2013, 8:51 Uhr

Falls es dich beruhigt, mir geht es genauso!
Und ich kann mich ganz dunkel dran errinnern das es bei meinen beiden anderen Zwergen genauso war.
Ich sag mir solange keine Schmerzen bzw. Blutungen auftreten ist alles iO.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen mehr

Antwort von Gizmo76, 10. SSW am 15.05.2013, 8:55 Uhr

Okay lieben Dank, dass du mir gleich geantwortet hast. Ja, beruhigt mich..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen mehr

Antwort von meritta, 11. SSW am 15.05.2013, 8:56 Uhr

Bei mir war es auch so. Dann vu In der 13. Woche und kein Herzschlag mehr. Damals sagte der Arzt ich hätte es merken müssen da schlagartig die Anzeichen weg waren wie Übelkeit und brustschmerzen. Ic will keine Angst machen es heißt ja immer sowas passiert anderen. Am 24.9.12 war ich die andere :'(

Ich empfehle dir geh zum Arzt.

Lg meri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen mehr

Antwort von LouisApril05, 11. SSW am 15.05.2013, 9:07 Uhr

OK, so unterschiedlich kann das sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen mehr

Antwort von Gizmo76, 10. SSW am 15.05.2013, 9:33 Uhr

Ich habe eben versucht meine FÄ zu erreichen. Kann erst um 12:30 zur Telefonsprechstunde wieder anrufen. Mal gespannt was sie sagt, da ja heute Mittwoch ist, ist deren Praxis natürlich heute geschlossen.
Ich überlege, wenn sie mich heute nicht mehr dran nimmt, in die nächste UNI zu fahren und es abklären zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen mehr

Antwort von Shentea, 9. SSW am 15.05.2013, 9:41 Uhr

Bitte berichte, was dabei herauskam! Mir geht es genauso und nun mache ich mir natürlich auch Sorgen.

Liebe Grüße,
Shentea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen mehr

Antwort von Maggie77 am 15.05.2013, 9:50 Uhr

Hi!
Macht euch bitte nicht verrückt, ich hatte das auch. Je mehr man sich reinsteigert und Panik hat, umso weniger Schwangerschaftsanzeichen spürt man dann auch. Bei mir war alles ok, und nach ca 4 Tagen kamen die Übelkeit und Co zurück. Aber um das Kopfkino abzuschalten, würde ich auch zum Doc gehen ... Alles Gute und liebe Grüsse
Maggie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FÄ Termin

Antwort von Gizmo76, 10. SSW am 15.05.2013, 10:24 Uhr

So, also um mich zu beruhigen, habe ich für morgen früh einen Termin bekommen damit sie mal drauf schaun kann.

Sie hat danach nämlich 14 Tage zu !

Ich gebe dann morgen gleich Bescheid was raus kam. Die Helferin meinte aber, es sei normal, das die Anzeichen nach einer gewissen Zeit verschwinden. Nur da ich 5 Jahre warten musste und nach unzähligen Behandlungen es unverhofft natürlich geklappt hat versteht sie natürlich meine Sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen mehr

Antwort von Nadja76, 10. SSW am 15.05.2013, 12:36 Uhr

Bleib ruhig, das muss nichts heißen.

Ich hatte in 4 SS keine Anzeichen wie Übelkeit oder irgendwas und genauso ist es jetzt auch (von Schwindel mal abgesehen).

Alles Gute für dich.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Schwangerschaftsanzeichen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich bin nun bei 12+1 schwanger. Mein letzter Frauenarzt Termin war bei 8+4. Dort war alles in Ordnung und zeitgemäß entwickelt. Nun habe ich keinerlei Anzeichen und fühle mich genauso wie immer, was ja eigentlich schön ist. Trotzdem mscht es mir ...

von Nadine260890, 13. SSW 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Ihr Lieben, Ich wollte mal wissen, ob hier auch jemand im Dezemberbus sitzt der so gar keine Anzeichen hat ! Ich bin heute 7+5 und fühle mich immer noch total unschwanger ! Ich bin nur manchmal total müde und ich muss öfters auf's Wc, sogar Nachts, aber Übelkeit und ...

von Erna77, 8. SSW 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Ab wann hattet Ihr Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Ihr Lieben, durch den Beitrag von Vico weiter unten inspiriert, muss ich jetzt doch mal eine Frage stellen: Ab wann habt Ihr gemerkt, dass Ihr schwanger ward und durch welche Anzeichen? Ich bin nämlich erst bei ES+7 und meine ...

von Tix-Tix 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

So garkeine Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Mädels, ich hab ja noch nicht getestet, aber ich bin jetzt seit 4 Tagen überfällig (und sonst kommen meine Days pünktlich auf die Minute)... und geplant ist ja ein zweites Kind. Bei meiner Tochter hatte ich mit haufenweise Schwangerschaftsanzeichen zu kämpfen, also ...

von misspeff 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Neue Schwangerschaftsanzeichen = alles ok?

Man macht sich in der Frühschwangerschaft ja eh dauernd Sorgen, besonders wenn man schon FG hatte. Meine "neuste" Überlegung: Sprechen neukommende Anzeichen dafür, dass das Mäuschen wächst und die Schwangerschaft voranschreitet? Ich hab ja meine Rückenschmerzen seit ...

von Petit-Fleur, 6. SSW 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Umfrage: Schwangerschaftsanzeichen/-beschwerden

Hallo zusammen! Diese Umfrage geht an alle, die bereits positiv getestet haben oder schon mal schwanger waren: Welche Schwangerschaftsbeschwerden hattet ihr in der Frühschwangerschaft? Ich bin jetzt Anfang der 6. SSW und bei mir haben sich folgende Anzeichen ...

von Katinka27, 6. SSW 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.