Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fesofienja am 27.08.2023, 21:27 Uhr

Mein Kind mag mich nicht...

.... Zu dem was bereits gesagt wurde, gehe ich davon aus das deine kleine überwiegend bei dir liegt/getragen wird. In dem Alter wird den Kleinen verständlicher Weise einfach langsam langweilig und wenn dann der Papa die kleine nimmt und plötzlich nicht mehr die tausenste Geschichte von Mama erzählt wird, sondern der Papa zb wie bei uns vom spannenden fussball erzählt und noch Energie hat für blödlereien, mit ner anderen Art und ruhe mit ihr durchs Zimmer läuft, dann ist das einfach spannender und manchmal auch einschläfender. Die Zeit vergeht jetzt so schnell. Bald können sich alle juli Babys umdrehen, und beschäftigen sich mit den ersten Rassel Spielsachen. Dann ist es sehr viel leichter mit den kleinen zu spielen und sie zufrieden zu stellen. Ich empfand diese Zeit zwischen Woche 3 und 10 auch immer am anstrengenden und war froh wenn wir aus dieser "langweilphase" raus waren. wobei ich jetzt bei unserem letzten Kind mir alles etwas langsamer wünschen würde. Aber keine Sorge es kommen noch viele weitere anstrengende Phasen, wie zb die nur noch 30 min Schläfchen, nicht das uns noch langweilig wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.