September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anouschka78 am 20.01.2010, 9:01 Uhr

Mein Großer...

ist sooo groß!

Jetzt muss ich mein Baby schon für den Kindergarten amelden! Wo rennt die Zeit hin????????? Als nächstes macht er den Führerschein und zieht aus, so kommt es mir vor!

Aber eigentlich sollte ich super stolz sein auf den Bruder, er macht das toll!

(Oje, die Hormone!!!!)

Anouschka

 
6 Antworten:

Re: Mein Großer...

Antwort von Peri0815 am 20.01.2010, 9:23 Uhr

Ohje, fühl dich gedrückt. Kommt mir bekannt vor, meiner wird dieses Jahr eingeschult, ich hoffe ich bin nicht die einzige Mami die dann zur Feier anfängt zu heulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Großer...

Antwort von Aprilkatze07 am 20.01.2010, 10:06 Uhr

Ich drück euch beide
Lea war eben grad auch noch ein Baby und Ende März wird sie schon 3... Sie erzählt mir jetzt schon fleissig, dass sie ein Vorschulkind ist - JAJA!
Und Valentina? Na, wenn ich mir meine Hummel so anschau, dann werd ich doch auch wehmütig - so richtig Baby ist sie gar nicht mehr! Sie isst

Aber es ist doch schön, die Kinds aufwachsen zu sehen und ihnen *immer noch* unter die Arme greifen zu dürfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Großer...

Antwort von Ninaaa am 20.01.2010, 13:50 Uhr

Und meine Tochter hat vorhin gerade durchgesetzt, dass sie nachher allein zu ihrer Freundin fährt......
Schrecklich, wenn sie plötzlich so groß und selbständig werden....


LG, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-) das schaffst du schon! Bei mir steht das jetzt direkt

Antwort von Anny am 20.01.2010, 15:17 Uhr

2 Jahre hintereinander an *heul* Luke wurde dieses Jahr noch nicht eingeschult wegen Schulunreife und kommt nächstes jahr in die Schule und ein jahr später ist Kind 3 auch schon in der Schule

Tja und dann ist Samira auch schon fast im Kiga *schreck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Konntest Du diese Nacht besser schlafen?

Antwort von Westi am 21.01.2010, 10:58 Uhr

Hallo

Ich habe gestern Deine Nachricht gelesen. Oh Mann, ich wie hast Du den Tag gestern nur ueberstanden? Ich bewunder Dich echt. Ich meine ich habe nur Hayley die mich nicht hat schlafen lassen. Aber ein Kind, das krank ist und eins das staendig "Hunger" schreit. Respekt!!!!!!

Ich fang auch gerade an mir Kinderkrippen an zu schauen. Und jedesmal wenn ich mir vorstelle wie der Abschied wird am morgen kommen mir auch die Traenen. Es wird bestimmt stressig werden, denn man muss da Kind schnell abgeben um den Zug fuer die Arbeit nicht zu verpassen. Was wenn es Ihr da nicht gefaellt? Ich bin auch nicht gern in den Kindergarten oder spaeter in den Schulhort gegangen. Es war immer so laut. Puh, hoffentlich geht sie gern.

Liebe Gruesse

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konntest Du diese Nacht besser schlafen?

Antwort von anouschka78 am 21.01.2010, 13:34 Uhr

Hallo!

Ja, habe wieder etwas nach- geschlafen. War gestern um halb neun im Bett

Mein Sohn kam mit 8 Monaten in die Krippe. Es gefällt ihm super dort und er geht sehr gerne. Ich empfinde es nicht als "Muss" für ihn da hinzugehen. Es ist eine Entscheidung, die jede Mutter selbst treffen muss - Krippe oder zu Hause sind beide zwei gute Erziehungskonzepte.
Ich bin wesentlich ausgeglichener, wenn ich arbeiten darf, da haben meine Kinder wesentlich mehr von mir als wenn ich eine frustrierte Hausfrau bin.
Zum Abschied am morgen hat mein Großer "keine Zeit", er muss schon losspielen.
Motte- Lotte wird mit 12 Monaten "einrücken", ich hoffe, sie kriegt den Krippenplatz von meinem Großen.

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.