Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bava am 17.03.2020, 19:32 Uhr

Mein Großer (15 Monate) treibt mich in den Wahnsinn


Ich versteh das du eine harte Zeit durch machst.
Ich kann dir nicht viel helfen, ausser dir versichern das du nichts falsch machst und das Verhalten deines Sohnes "ganz normal" ist. Die "gefürchtete" Trotzphase.
Ich weiß, das ist kein Trost, aber glaub mir es gibt keine Mama die diese Zeit nicht mindestens einmal durch gemacht hat und ich bin mir sicher das es genauso wenig eine Mama gibt die nicht daran verzweifelt ist.
Bleib tapfer, es geht vorbei. Genauso wie es plötzlich gekommen ist, genauso geht es wieder vorbei.
Und denk immer daran "es ist ganz normal das man hin und wieder sein Kind an die Wand nageln möchte, es ist nur nicht normal es zu tun!!".... Mir fällt nicht mehr ein aus welchem Buch ich das habe, aber es hat sich so eingeprägt das ich es heute noch weiß. Und mein Großer wird bald 18
Du schaffst das! Ganz, ganz sicher.

Kopf hoch
Und zur Not" kotz "dich hier oder bei Freunden oder deinem Mann, irgendwo aus... Das hilft schon ungemein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.