Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni, 21. SSW am 09.10.2013, 22:53 Uhr

Mein FA-Bericht

Guten Abend Mädels!
Endlich komme ich zum schreiben.Habe zur Zeit meine Freundin zu Besuch,deshalb wenig Zeit.
Hatte heute 2.Sreening.Es bleibt beim Jungen.Mein Sohn freut sich,meine Tochter ist etwas traurig.
Es bleibt bei der singulären Nabelschnur.(nur 1 Arterie)Und die Plazenta hat ein Notching.Heißt das so?Muss jetzt erstmal bis zur 24.SSW ASS100 nehmen und hoffen das es dann besser aussieht.Drückt mir mal die Daumen.
Sonst sieht es beim Baby ganz gut aus.Hat sogar mal 4d Ultraschall gemacht,meine Kids waren begeistert und mein Sohn hat gesagt:"schönes Baby".
Hab nur Angst da ich bei meinem Sohn solche Probleme hatte (kam in der 26.SSW)und auch nur eine Arterie,dass sich das wiederholen könnte da es wieder ein Junge wird.

Schlaft gut.Gute Nacht.

 
2 Antworten:

Re: Mein FA-Bericht

Antwort von Wellifreund, 21. SSW am 10.10.2013, 7:09 Uhr

Ich hoffe sehr, dass deine Befürchtungen unbegründet sind. In meiner letzten SS hatte ich auch ein Notching im rechten Gefäß das die Gebärmutter versorgt. Das wurde bei der Feindiagnostik damals festgestellt. ASS nahm ich die ganze SS durch. Das Notching hat sich dann "aufgelöst". Ich musste allerdings häufiger zur Kontrolle per DopplerUS. Ich hatte damals auch Angst, dass es in einer EPH-Gestose endet, weil ich die schon in der SS mit meinem àltesten Sohn hatte. Zum Glück waren die Sorgen unbegründet. Will sagen auch mit einem Notching kann das Kind bis zum Ende gut versorgt sein. Hoffe dir macht das etwas Mut. Zur singulären Nabelschnuraterie kann ich leider nichts sagen.

LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein FA-Bericht

Antwort von jani-san, 22. SSW am 10.10.2013, 11:56 Uhr

Hallo Spuni !
Deine magische "26. Woche" habe ich hier irgendwie immer im Kopf, wenn ich deinen Namen lese. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Sorgen völlig unbegründet sind und alles gut geht.

Glückwunsch jetzt erstmal zum schönen Screening ! ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.