September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ü41, 40. SSW am 15.09.2013, 7:19 Uhr

Mein Eindruck zu Wehentee...

Ich habe mir ja Freitag alles besorgt - Eisenkraut etc. und mir so ein Gebräu gemacht. Also ganz ehrlich, es schmeckt mir gar nicht und nachdem ich nach 1 Tasse zwar Wehen hatte, die aber irgendwie zu gar nichts führen, habe ich mich gefragt - was soll der Quatsch.

Wenn, dann geht die Geburt schon allein los und dann Vollgas und ich habs schnell hinter mir mit Schmerzen - aber diese Eierei - schmerzhafte Wehe immer mal das kann ich irgendwie nicht, geht auch gar nicht, mein Alltag läuft ja auch noch nebenher mit 2 weiteren Kindern.

Ich lass das jetzt und warte ab - wenn sie bis Sa. nix meldet, gehen wir nächsten Sa. in die Klinik und werden sehen, ob diese schon einleiten würden, denn ich würde da nicht nein sagen.

LG und allen einen schönen Sonntag!

 
3 Antworten:

Re: Mein Eindruck zu Wehentee...

Antwort von MamivonLiobaJolin am 15.09.2013, 7:28 Uhr

Genau so gehts mir auch ;) Nur dass ich bisher erst ein Kind habe. Frage heute im KH nach ob die nächstes We einleiten würden. Mal sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Eindruck zu Wehentee...

Antwort von Sonneblume200208, 39. SSW am 15.09.2013, 9:03 Uhr

Ich mach auch soweit nichts - trinke eine Tasse Himbeerblätterteee -
Aber ich mag Tee auch ganz arg - und bei dem kalten Wetter trinke ich eh Tee..

Werde jetzt auch auf ne Kanne umsteigen - wie gesagt ich liebe Tee...

Ansonsten mach ich nichts - und hoffe das es ab Donnerstag allein losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seh ich genau so!!!!

Antwort von login, 41. SSW am 15.09.2013, 9:03 Uhr

der wehentee bringt wehen, hatte die jetzt 2 nächte lang und gab fast kein auge zugetan! und das wars dann aber auch! also für nix und wieder nix! trink ihn auch nicht mehr! hab ihn 3 tage getrunken!
bei mir schlägt gar nix an! wehentee, sex, nelkenöltampon - nix hat mich zur geburt geführt... dann wohl doch am DI die einleitung!!! hm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wehentee

Hey ihr Lieben, Ich melde mich mal wieder und an alle die schon kuscheln dürfen mein Glückwunsch Ich habe noch 11 Tage bis zum ET und absolut keine Lust mehr. Ständige Wehen und die Hoffnung es ...

von Faiden, 39. SSW 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehentee

3 Tage Wehentee - Resümee

3 Tage Wehentee brachte mir heute eine unruhige Nacht mit ersten Wehen, die nun aber weg sind und das wars jetzt anscheinend. Resümee: wenn ich mir andere Berichte und Erzählungen anhöre, so kann ich nur bestätigen: Wenn das Baby noch nicht bereit ist auf die Welt zu kommen, ...

von login, 40. SSW 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehentee

Wehentee - seit 2 Tagen - alles ruhig. Zeigt keine Wirkung...

Heute werde ich mir nochmals einen Wehentee zubereiten. Dürfte wirklich nur dann was bringen, wenn das Baby bereit ist. Somit: an alle, dies ausprobieren möchten, das Rezept und keine Angst: dürfte ein harmloses Hausmittel sein, so zumindest meine Erfahrung, obwohl ich auf ...

von login, 40. SSW 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehentee

1. Eindruck nach der Impfung heute

weil Samira beim 1. mal 2 Fach geimpft wurde (6fach und Pneumo) und das absolut nicht vertrug haben wír heute nur die 6fach impfen lassen und.. alles beim alten! BISHER sie ist zufrieden, lacht viel ist seit 20 uhr im Bett wie gestern auch..... Mal schaun wie die Nacht ...

von Anny 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eindruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.