Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lalocadrea, 7. SSW  am 12.05.2012, 21:03 Uhr

Mein Bauch :(

Ich esse im moment wirklich nicht sehr viel aber ich hab so einen aufgeblaehten Bauch ... ich seh aus wie im 4.Monat

Find das schrecklich... Baby Bauch kanns ja noch nicht sein und ich fuehle mich echt wie ein kleiner Wal ... es nervt mich!

Viele Hosen kneifen und die Tshirts sind schon eng um den Bauch :(
Dazu hab ich mittlerweile eine ganze Cup Groesse mehr Busen...

Maedls ich weiss nicht, wo das noch hinfuert... HILFE lol ...

Sorry fuers volljammern aber es nervt mich total!

 
6 Antworten:

Re: Mein Bauch :(

Antwort von yamily, 5. SSW am 12.05.2012, 21:14 Uhr

lach... same here

1 Woche vor meinem NMT bin ich rumgerannt als sei ich im 4. Monat schwanger. Mein Partner sagte schon, nicht das wir uns vertan haben und ich wirklich schon ewig weit bin.

Mittlerweile hat sich das etwas entspannt. Morgens ist alles ganz normal und im laufe des Tages wird der Bauch dicker das sogar meine Hosen kneifen.
Dabei hab ich weder Blähungen noch das ich extrem viel esse. Zugenommen habe ich auch nicht ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch :(

Antwort von junikäfer1977, 7. SSW am 12.05.2012, 21:19 Uhr

hier auch... hab ja eh etwas Bauchansatz, der aussieht wie ein 16SSW-Bauch, aber jetzt is noch ärger.

Blöderweis geh ich in 3 Wochen auf ne Hochzeit, die erste von 3 insgesamt in Juni und Juli und ich hab keinen Plan, was anziehen. Vor allem was mir an allen 3 Terminen passt. Wenn ich jetzt schon ausseh, wie in der 20. SSW, wie isses dann, wenn ich in der 20. bin???
Vor allem, beim ersten Termin bin ich grad mal 11. Woche, da wollt ichs auch noch nicht an die große Glocke hängen.

Was halt auch doof ist, wie die Leut dann gucken, wenn sie fragen, wann Termin ist und du mußt sagen - erst im Januar ( auch wenn ich ausseh, als käms schon im Oktober :D)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch :(

Antwort von lalocadrea, 7. SSW am 12.05.2012, 21:37 Uhr

hhahah oh ja... meine mutter hat mich gefragt ob wir uns vertan haben... du warst doch in deinen anderen ss nicht gleich so rund

Was mich beschaeftigt... wir haben im August zu unserem Jubilaum unsere kirchliche Hochzeit... war ja nix von nem Bauchzwerg geplant... da bin ich jetzt schon deprimiert... hab 1 Jahr auf diesen Tag gewartet und jetzt werde ich als kugel in der kirche stehen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch :(

Antwort von Marienkäfer2010, 7. SSW am 13.05.2012, 0:06 Uhr

Hab auch einen Blääääääääääääääähbauch und schlecht ist mir auch.... bääääääääääähhhh hoffe das bis zur 12. Woche der Spuk vorbei ist und wir unsere SS ohne Übelkeit genießen können :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch :(

Antwort von Clarissa, 7. SSW am 13.05.2012, 12:12 Uhr

Also ich habe zum Glück keinen Blähbauch, aber ich war gestern BHs kaufen... Ich bin gar nicht gewöhnt mit soviel rumzulaufen. Eine Freundin, die es ncoh nicht weiß meinte gestern, also Clara entweder stopst du seit neuestem deine Brüste aus, oder du bist schwanger.
Ich bin mal gespnannt was mein Mann sagt, der kommt heute endlich wieder nach Hause.
LG Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch :(

Antwort von Hila72, 5. SSW am 14.05.2012, 8:52 Uhr

Lach das kenn ich mir sind meine Hosen auch schon unangenehm am Bauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.