März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982 am 06.03.2010, 20:08 Uhr

@Mehrfachmami´s!!

Ist eine unter Euch, die den Kids ab dem 1.Lebensjahr richtige Milch, 1,5% oder 3,5% gegeben hat?
Wenn ja, wurde die gut vertragen??

LG

 
8 Antworten:

ja tom hat ab 1 jahr

Antwort von mietzi80 am 06.03.2010, 20:37 Uhr

ich habe meinem tom ab 1 jahr milch gegeben. die ist irre geworden wenn er keine bekam. und bisher kamen keine folgeschäden. unser kia hatte auch nix dagegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mehrfachmami´s!!

Antwort von gasti75 am 06.03.2010, 20:58 Uhr

Marina trinkt seid der Geburtstagswoche 1:3 Vollmilch 1,5 u sie verträgt sie bestens, wenn die letzte Packung Beba auf ist gibbet 100% Milli :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mehrfachmami´s!!

Antwort von LuAnJo am 06.03.2010, 21:12 Uhr

Hallo,
ja meine Große und meine 2.Tochter bekamen ab dem 1.Geburtstag normale 1,5% Milch. Kein Problem und auf alle Fälle besser als 2er oder3er bzw. die sogenannte Kindermilch (auch viel preiswerter). Vertragen haben sie es ohne Probleme. P.S. Kindermilch ist auch nur Kuhmilch aber schön süßßß.

LG Kathrin mit Maja (die noch ein Mumi-Junkie ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mehrfachmami´s!!

Antwort von Zwima am 07.03.2010, 7:29 Uhr

hallo,

meine zwei haben ab einem jahr milch bekommen 3,5%!!!!!! ich weiss jetzt leider gerade nicht mehr genau warum die 3,5%? aber man soll NICHT die 1,5% geben!!

mensch warum war das noch mal so??!!

vielleicht fällts mir heute noch ein....

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh manno...

Antwort von muckmuck am 07.03.2010, 9:51 Uhr

Hi -

die Frage wollte ich auch stellen - habe ich heute Nacht von geträumt....na, das ist ja was ...
LG
Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also Vollmilch statt Pre ?

Antwort von wusel_09 am 07.03.2010, 12:28 Uhr

Gebt ihr ihnen dann abends, statt der Pre Nahrung eine z.B. 250 ml Flasche warme Vollmilch ??

Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwima

Antwort von LuAnJo am 07.03.2010, 12:39 Uhr

Hallo,
soweit ich weiß ist die Empfehlung überholt die 3,5% zu geben,war mal eine Weile so wegen den enthaltenen Fettsäuren. Jetzt hat man aber festgestellt, dass die 1,5% ausreicht (auch wegen Übergewicht), weil die Fette in der Milch ernährungstechnisch nicht so wertvoll sind und die tägl. Fettration eher aus pflanzlichen Fetten (z.B. Rapsöl) kommen soll.
LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwima

Antwort von ConMaCa am 07.03.2010, 12:48 Uhr

Ja, die Empfehlung mit der 1,5 % Milch stimmt, hab letztens auch mit meinem bruder drüber gesprochen der für seine 2 Jährige keine teure Kindermilch mehr kaufen wollte und dann recherchiert hat. 1,5 %ige ab dem 1. Geburtstag ist vollkommen ok.

Franz bekommt seit 1 Woche morgends (seitdem er nicht mehr stillt) 150 ml 1,5% Milch mit Wasser verdünnt 1:1 und verträgt es super.

LG Conny mit Franz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.