Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228, 23. SSW am 02.01.2012, 12:33 Uhr

Medis in der SS

Hallo zusammen!
Ich wollte hier mal eure Meinung hören.
Ich bin kein Freund von Medikamenten und schon garnicht in der schwangerschaft.
Da ihr aber ja leider wisst hat es mich das ein oder andere mal schon schwer erwischt und ich musst schon 3mal Antibiotika nehmen. Paracetamol wegen hohen Fieber und Vormex in der ersten Zeit wegen der starken Übelkeit.
Jetzt komme ich gerade von Artzt und meine Blutwerte sind leider weithin schlecht, so das die nächste Antibiotikaterapie gestartet werden soll. Dazu kommt, das ich Blut im Urin haben und dolle schmerzen beim Wasser lassen.

Ich bin etwas verfweifelt. Ich kann mir doch nicht immer die ganzen Medikamente rein hauen?!?!? In jeder Pakunksbeilage steht, das schwangere das nicht nehmen sollen, oder nur nach Absprache des Artztes. Soll ich meinen Artzt blind vertauen?? Ich meine ist doch alles scheiße!
Sorry, fürs ausheulen, musste sein!

 
1 Antwort:

Re: Medis in der SS

Antwort von Specki83, 21. SSW am 02.01.2012, 12:45 Uhr

Ich denke schon bzw. hoffe doch das man in solch einer Situation seinem Arzt blind vertrauen kann
Kann deine Ängste aber gut verstehen, da ich ebenfalls in der SS Medikamente nehmen muss (Asthma bronchiale) und deswegen am Anfang total verunsichert war.
Gibt aber auch ein Internetseite wo man nachschauen kann (embryotox.de).

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.