Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Fühlt ihr euch auch unattraktiv?

Thema: Fühlt ihr euch auch unattraktiv?

Ich weiß nicht, bei meiner ersten ss (Tochter ist jetzt 2,5 J) habe ich mich total gut gefühlt. Ich hatte nix an mir zu mägeln, man sah weder von vorn noch von hinten das ich ss war, habe mich einfach sexy mit meiner Kugel gefühlt u. jetzt. Alles fing damit an das ich im Juli meine langen blonden Haare auf Kinnlänge abschneiden lassen habe u. braun umfärben lassen. Wollte eine Typveränderung (lag an den 2 FG die ich davor hatte). Am Anfang fand ich meine Entscheidung toll, doch jetzt ist es einfach nur noch zum kot.... Hinzu kommen noch Pickel u. die restlichen ss Probleme die einen aussehen lassen wie....ihr wisst schon! Ich fühle mich einfach nicht mehr sexy, ganz besonders für meinen Mann! Geht es euch auch so?

von Molly83 am 02.01.2012, 10:34



Antwort auf Beitrag von Molly83

Hey, mir ging es am Anfang so, als ich mich noch nicht so richtig damit identifizieren konnte schwanger zu sein und als meine ersten Kleidungstücke nicht mehr passten. Mitlerweile fühle ich mich gut, weder attraktiver noch unattraktiver als "unschwanger". Als ich mich aber noch unattraktiv gefühlt habe, habe ich einfach täglich ein par Dinge nur für mich getan, z.B. entspannende Gesichtsmasken, Haarmasken, ein par Umstandsmoden eingekauft und und und..vll hilft dir das ja....

von Hellsongs am 02.01.2012, 13:58



Antwort auf Beitrag von Molly83

Japs hier! Ich bins aber schon gewohnt mir gings in jeder SS so. Meine Kinder raubten mir alle die Schönheit. Mein Haar ist stumpf und glanzlos, bin sehr blass im Gesicht von rosigen Wangen keine Spur und ich hab meine Haut ist picjelig. Ich versuche das beste daraus zu machen und mein Mann meint immer ich seh toll aus und mehr brauch ich nicht :) Lg Susi

von Schmetterling3 am 02.01.2012, 19:25



Antwort auf Beitrag von Molly83

mir geht es genauso.... alleine gehe ich ungern raus weil ich mich denn noch unwohler fühle. ich gucke denn auch nur aufm boden usw aber wenn freunde mit dabei sind bin ich abgelenkt.... bei meiner letzten schwangerschaft ( hatte da in der 23.ssw ne FG) war es auch ganz anders und war stolz auf meine kugel und nun ist es gar nicht so. nach der schwangerschaft gehe ich aber wieder ins fitnessstudio usw und ich hoffe das es denn wieder besser wird... wollte dir damit nur sagen, das es nicht nur dir so geht und glaub mir spätestens nach der schwangerschaft wenn du dein baby in den armen hälst wird alles besser =)

von mami-mia am 02.01.2012, 19:28