August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von InesG am 12.08.2010, 21:00 Uhr

Medela Stillhütchen top!!!

Ich hatte das Problem damals bei meiner Tochter. Es tat schweineweh zu Beginn, vor allem links. Ich hab bei jedem anlegen geheult.
Meine Hebi hat mir dann die Stillhütchen empfohlen. Die sind ganz dünn, es gibt sie in verschiedenen Größen und die sind oben ausgeschnitten.
So hat das Baby nicht nur Silikon im Mund, sondern immer noch das Gefühl der Mama und riecht die Mama.
Da die so dünn sind ist es kein Problem sie dann wieder wegzulassen wenn alles abgeheilt ist. Bei vielen Stillhütchen ist es so dass die Kinder dann nur noch mit den Dingern trinken wollen, bei diesen aber nicht.

Ich kanns echt nur empfehlen, es war bei weitem nicht so schmerzhaft wie ohne und es verheilte so super.

http://www.babyartikel.de/produkt/stillzubehoer/medela_contact_brusthuetchen_mit_box_gr_l

Außerdem keine wegwerf-Stilleinlagen, sondern lieber Baumwoll-Bouretteseide-Stilleinlagen und Tannolactcreme. Die beiden Sachen hab ich diesmal von Anfang an genommen und es ist zwar noch schmerzhaft aber absolut nicht wund!

Gute Besserung.

LG Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.