September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Love24, 37. SSW am 15.09.2021, 17:01 Uhr

Maxi cosi Pebble pro

Hallo ihr lieben, ich komme aus Dem Oktober zu euch geschlichen. Ich hoffe es geht allen gut und ihr seid fleißig am auskugeln :)

Vielleicht kann mir jemand helfen!

Ich habe mir die Pebble Pro I-Size gekauft. Bin zufrieden auf den ersten Blick jedoch ist mir aufgefallen, dass oben am Hals die Polsterung des Gurtes sich sehr einfach (durch hoch ziehen) raus machen lässt
Ist das normal oder wurde mir ein verschleißtes Produkt geliefert ?

Ich hoffe ihr konntet mich verstehen :D

 
5 Antworten:

Re: Maxi cosi Pebble pro

Antwort von Muhkuh-87 am 16.09.2021, 7:20 Uhr

Huhu
Meinst du die an den Gurten links und rechts?
Bei meinem Pebble sind die nochmal mit einem Drahtteil befestigt. Da lässt sich nix verschieben.
Hast du den Bezug mal komplett abgenommen und gewaschen und vielleicht vergessen die Gurte wieder zu befestigen? (Ist mir beim ersten Mal passiert )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi cosi Pebble pro

Antwort von MMchen1912 am 16.09.2021, 10:51 Uhr

Meinst du die Gurt Polster? Die sind beweglich, habe zwar kein Pebble aber die Maxicosis die ich hatte, war es bei allen beweglich (Cabrio Fix und Citi).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi cosi Pebble pro

Antwort von MMchen1912 am 16.09.2021, 10:55 Uhr

Ah bei dem sehen die doch fest aus.
Ggf doch reklamieren oder in den Laden gehen und ggf nachschauen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi cosi Pebble pro

Antwort von Love24 am 16.09.2021, 14:28 Uhr

Ja genau die gurtpolster meine ich..
die sind unten am Styropor einfach eingehakt aber wenn ich den Gurtpolster nach oben schiebe dann löst sich die Polsterung unten ganz einfach von dem eingehakten.. weiß nicht ob das normal ist , dachte vielleicht hat den hier jemand :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi cosi Pebble pro

Antwort von Love24 am 16.09.2021, 20:13 Uhr

Wo sind bei dir die Draht teile? Habe bei mir keine entdeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Maxi Cosi und Isofix

Wie alt dürfen die eurer Meinung nach sein? Ich habe heute geguckt. Der sitz ist von 2011,die Station von 2009(wenn man das bei der Station genauso ablesen kann) Beim Sitz bin ich sehr skeptisch, weil das Plastik und Styropor eventuell gelitten haben könnte. Die Fix verankert ja ...

von Mama-von-Linchen 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

maxi cosi cabriofix ersatzbezug?

He ihr Lieben, wisst ihr, wo ich günstig einen Ersatzbezug bekommen kann? Wir haben gebraucht einen tollen maxi cosi bekommen, aber der Bezug ist rosa mit Blümchen und wir haben letzten Donnerstag eine Tendenz bekommen, dass es ein Junge wird. Irgendwie möchte ich ihm das dann ...

von sommersprosse05, 13. SSW 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Cabrio Fix oder Pebble Maxi Cosi? :/

Wunderschönen Sonntag Morgen allerseits Welcher ist eurer Meinung nach besser, der Maxi Cosi Pebble oder Cabrio Fix? Ich weiß nur dass der Cabrio leichter ist, das wars aber dann auch... Vielen ...

von kabe88, 20. SSW 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi cosi...

Hi Mamis, eine Freundin würde mir ihren maxi cosi pebble verkaufen! Allerdings hat sie den neugeboreneneinsatz verloren! Meine Frage: braucht man den unbedingt? Kennt sich jemand mit dem Model aus? Wir hätten keine Basis fürs Auto! Ist die zu empfehlen? Würde mich über eure ...

von Maus-w 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

frage zu maxi cosi

Hi Mädels ich weiß es ist etwas früh aber bei uns ist babybasar und ich wollte wissen ob man auch andere marken außer maxi cosi in die family fix station setzten kann? Oder gibt es vllt. Von Römer ne eigene fix base? Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet. ...

von nimue1983, 8. SSW 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Frage zu Maxi Cosi

Hallo Ihr Lieben! Wir wollen uns einen Maxi Cosi kaufen. Weiß einer von euch welche Modelle man auch ohne diese Iso-Fix Befestigungen im Auto befestigen kann? Fanden den Pebble sehr schön aber die Verkäuferin meinte das man den nur mit dem Iso-Fix befestigen ...

von Dini1981, 15. SSW 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Frage wg. Maxi Cosi

Hallo zusammen, findet ihr das ein ca 6 Jahre alter Maxi Cosi zu alt ist? Es ist ein unfallfreier Maxi Cosi Cabrio, da hat sich doch nicht wirklich viel geändert oder? Meine Schwester hatte das neuere Modell jetzt aber das war fast ...

von hasi1983 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.