Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nienchen2709  am 30.11.2012, 11:56 Uhr

Marusha

ich finde es auch super das ihr eurem kleinen Mann teure sachen leisten könnt.

bei uns wurde auch immer zusammengelegt von Großeltern, tanten und onkel. und das wird bei Leandra wenn sie älter ist auch nicht anders sein.

auch wenn ich für ihr kinderzimmer ne hälfte VLT von ihrem ersparten nehmen muss aber bis ende januar ist ja noch ein wenig. das geld was ich von meinem dad noch wieder bekomme wird bei der kleinen uffs konto gepackt für ihr kinderzimmer. denn mein vater schuldet mir nicht gerade wenig. :D :D aber ich habe ihm das geld gerne gegeben und ich kann auch auf das geld warten. ich habe mit sowas kein problem. denn es ist mein Papa :D denn bei uns war es so, wenn wir was größeres zwischendurch haben wollten, wurde es vom sparbuch genommen.

denn das möbelstück was von einem teil ihrem geld ist, soll auch für ihr jugendzimmer noch stehen bleiben. die anderen sachen werden von meinem ersparten gekauft und zum geburtstag von der kleinen gibt es von oma und tanten gutscheine für Ikea und so haben wir dann auch praktisch alle zusammen gelegt.

also ihr als Elternpaar + Familienanhang könnt euch echt glücklich schätzen was ihr eurem klienen mann anschaffen könnt. :D :D wollte ich die ganze zeit schon mal los werden. gab aber noch keine richtige gelegenheit zu :D :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.