Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Matilda99 am 19.08.2021, 5:30 Uhr

Manoen?

Hey ihr Lieben
Emilia hat mich gerade 1,5 Stunden wach gehalten und dann ist mir eingefallen, dass ich diesen Post schon bestimmt seit 1,5 Monaten machen wollte.
Weiß jemand, was mit Manoen ist? Sie hatte ja zwischenzeitlich ihren Namen zu Lenka und dann irgendwie zu Lena geändert, aber ich meine, dass sie lange hier nicht mehr aktiv war im Forum. Hoffe, dass alles okey ist... wenn du das liest, meld dich mal hier
Lg Matilda

 
4 Antworten:

Re: Manoen?

Antwort von Chibi2392 am 19.08.2021, 7:01 Uhr

Hey

Ist sie jetzt lena87 ?

Dann ist sie wieder schwanger und im April forum unterwegs...haben zwei Mädels aus dem Februar die zusammen im April fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manoen?

Antwort von Lena1202 am 19.08.2021, 8:09 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich war sehr sehr lange nicht mehr aktiv, weil es sich kaum ergeben hat und ich sehr viel dadurch am Handy war und das wollte ich erstmal unterlassen und mich voll und ganz auf Mikail konzentrieren. (außerdem hatte ich starke Wochenbettdepressionen)..
aber mir geht es wieder besser und Mikail hat sich auch super entwickelt.
Mich haben so einige Nachrichten erreicht und es tut mir leid das ich mich nicht früher gemeldet habe aber hier bin ich wieder!
Die Liebe Janet hat mich auf den Post aufmerksam gemacht, ich bin auch nicht die andere Lena im anderen Forum, ich war gar nicht mehr aktiv (bin auch nicht wieder schwanger).

Ich hoffe euch allen geht es gut, ich werde mich ein wenig wieder reinlesen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manoen?

Antwort von Matilda99 am 19.08.2021, 10:09 Uhr

Hey! Das mit den Wochenbettdepressionen hört sich ja nicht so gut an...aber schön, dass es dir mittlerweile besser geht und, dass du dich so schnell gemeldet hast. Man malt sich ja schon das Schlimmste aus...
Na dann bin ich gespannt wieder mehr von dir zu hören.
Ganz liebe Grüße Matilda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manoen?

Antwort von Lena1202 am 25.08.2021, 19:20 Uhr

Und danke nochmal für den lieben Post Mathilda, ich hoffe bei dir ist auch alles in Ordnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.