August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulalei am 24.11.2013, 22:48 Uhr

Manchmal...

... kommt es mir so vor, als können es manchen nicht schnell genug gehen mit den "Fortschritten" der Kleinen...?!

Also ich wollte nur mal sagen - sie werden so unendlich schnell groß und schwer und können sitzen, essen, laufen...
Liegen nicht mehr so klein und süß im Strampler, im Wagen, an der Brust...

Ich genieße jede Sekunde mit meinem Baby, bin froh, dass er noch ein kleiner Säugling ist und noch kein "Kleinkind", sondern ein wenige Wochen altes Baby, das von Milch ernährt wird und hauptsächlich liegt oder im Arm getragen wird!

Mir kommt es manchmal so vor, als sei ein "Wettstreit" entbrannt... Wer ist am Größten, am Schwersten, wer isst schon sonstwas und wer sitzt, greift und ....

Das suggeriert ein ganz falsches Bild. Seid doch alle froh über eure kleinen Würmchen! Groß und schwer und frech und gefräßig werden sie von ganz allein..!

 
10 Antworten:

Re: Manchmal...

Antwort von summerlove am 24.11.2013, 23:04 Uhr

Sehr schön geschrieben
Wollte mit dem mittagsbrei auch nicht angeben,aber stolz auf meine kleine darf ich sein. Wir haben soviel miteinander erlebt hochs und tiefs,da denke ich das ich euch an den fortschritten meiner kleinen teilhaben lassen kann. Wollte keinen wettstreit anzetteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal...

Antwort von Mietzbert am 24.11.2013, 23:07 Uhr

Ich denke auch, dass man mit den Fortschritten nur feststellt wie schnell und auch gesund sich alles entwickelt. Man ist halt stolz, war doch in der Schwangerschaft nicht anders. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal...

Antwort von sickandstrange am 24.11.2013, 23:11 Uhr

ja du hast recht :)
ich hab heute das erste mal übungen mit hugo gemacht (hab mir videos von youtube darüber angesehen)...und ich muss sagen, dass ich froh bin, dass er erst 5,5 kg wiegt. wäre er schwerer, könnte ich die übungen nicht so gut machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal...@ summerlove und mietzbert

Antwort von Julchen90 am 24.11.2013, 23:47 Uhr




Richtig einige sind ja von Anfang an dabei und wollen ihr Glück teilen ..

Jedes Kind entwickelt sich auch unterschiedlich manche schneller einige langsamer aber das hat nix mit einem Wettbewerb zu tuen man will bloß sein ganzen stolz zeigen und sich austauschen ..

Lg und schönen Abend noch ..

Ach im punkto sitzen das tuen wir noch nicht ..
Da ertrage ich lieber das Geschrei wenn er sauer ist weil er es nicht darf ..


Tuddel duu . Haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lulalei Manchmal...

Antwort von schneeglöckchen am 25.11.2013, 13:18 Uhr

das hast du wirklich gut geschrieben. ich teile deine meinung. die kleinen mäuse werden so schnell groß...
ich genieße auch jede sekunde, die ich mit ihm kuscheln darf, wenn er an der brust trinkt und ich ihn tragen kann. es ist so schön und doch so schnell vorbei...
und stolz bin ich auf meine maus auch, aber deswegen lass ich ihn in seinem tempo reifen. er brauch mit 3 monaten noch keinen brei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lulalei Manchmal...

Antwort von Anne92 am 25.11.2013, 13:38 Uhr

Stimme euch beiden voll und ganz zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lulalei

Antwort von tweety_01de am 25.11.2013, 14:02 Uhr

Ich stimme dir 300% zu

Jedes einzelne Wort hätte ich auch so geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lulalei

Antwort von Lulalei am 25.11.2013, 18:09 Uhr

Und ich dachte schon, ich krieg jetzt Kloppe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lulalei

Antwort von sickandstrange am 25.11.2013, 18:16 Uhr

Quatschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lulalei

Antwort von schneeglöckchen am 25.11.2013, 19:37 Uhr

nö, is doch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.