August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MrsGrumpy191106  am 24.11.2013, 15:25 Uhr

Ich eroeffne heute mal die Zwergenrunde mit...

Oscar im Tiggeranzug
Hatte ihn letzte Woche wiegen lassen, da wog er 9.2kg und er traegt jetz stolze Kleidergroesse 74 und Windelgroesse 5!!! :D
Seit einigen Tagen bekommt er zum Abendbrot ne kleine Schale reisbrei auf den er total abfahert. Und seine unteren Vorderzaehne zeigen sich langsam mit denen er sich leider sehr dolle rumquaelt.
Hoffe ihr hattet ein schoenes Wochenende und wuensche euch einen guten start in die neue Woche.
Glg von der Insel
Jenny und Oscar der Zappelwurm

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Ich eroeffne heute mal die Zwergenrunde mit...

Antwort von summerlove am 24.11.2013, 15:36 Uhr

Mache auch mal wieder mit. Mia bekommt ihren mittagsbrei auch schon und macht brav den mund auf... mit abendbrei wollte ich noch ne zeit warten. Sie wiegt ca 6 kg und ist 61 cm groß. Trägt windelgr.3. Und ist mein kleiner sonnenschein
Hier mal ein foto von gestern
Lg und schönen sonntag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich eroeffne heute mal die Zwergenrunde mit...

Antwort von Melie225 am 24.11.2013, 15:45 Uhr

Hallo zusammen!
Wir machen auch mal wieder mit.
Wesley ist jetzt fast 4 Monate alt ( die Wochen kann ich mir nicht merken). Er ist 69 cm groß und wiegt stolze 7 kg grins.
Er trägt windelgrösse 3.
er ist gerade krank und hatte heute leider wieder mal Fieber voll blöd. Aber sonst ist er unser ganzer stolz.

Lg Melie mit Wesley.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich eroeffne heute mal die Zwergenrunde mit...

Antwort von sickandstrange am 24.11.2013, 16:03 Uhr

Hier ist hugo das leichtgewicht mit ca. 5,5 kg, 57 cm länge. Er ist auf dem bild genau 14 wochen alt und macht den badewannentango :) Heute ist er 14,5 wochen alt.
Er bekommt immernoch nur milch und hat mich letzte nacht nicht zur ruhe kommen lassen. Am ende half nur noch ein zäpfchen. Man war das ne nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich eroeffne heute mal die Zwergenrunde mit...

Antwort von sickandstrange am 24.11.2013, 16:04 Uhr

Ups, bild fehlt :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich eroeffne heute mal die Zwergenrunde mit...

Antwort von Mietzbert am 24.11.2013, 17:43 Uhr

Marileen ist heute 15 Wochen alt.
Am Mittwoch hatten wir U4 und die ersten Impfungen.
Sie wiegt jetzt 6140 gr und ist 63 cm groß, KU 40 cm.
Freitags gehen wir jetzt immer zum Rückbildungskurs und anschließender Babymassage.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich eroeffne heute mal die Zwergenrunde mit...

Antwort von Lulalei am 24.11.2013, 20:14 Uhr

Matteo ist 15,5 Wochen alt, wiegt 7,5 kg und ist ca. 65 cm groß. Er trägt Gr. 68 und Windelgröße 3. er lacht viel, wird voll gestillt und ist ein ruhiges, freundliches und ganz süßes Baby!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich eroeffne heute mal die Zwergenrunde mit...

Antwort von Julchen90 am 24.11.2013, 21:19 Uhr

Huhu .. sean wird morgen 16 Wochen ..
Sind 72 cm groß wiegen ca 8200 gramm und tragen 74/80 ..
Wir sind super stolz auf ihn wie jede mami auf ihr baby hihi ..
Der buggy gefällt ihm sehr gut aufeinmal kann man alles sehen und das finden wir ganz toll .. siehe foto hihi .



Summerlove Mia wird immer hübscher ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@julchen

Antwort von MrsGrumpy191106 am 24.11.2013, 21:31 Uhr

Sitzt dein kleiner schon ganz alleine? Bin seit ner woche am überlegen den kiwa zum buggy umzubauen weil oscar nur weint wenn er drin is u denke dass es der Fall ist weil er nix sieht.aber bin unsicher weil sie ja erst so sitzen sollten wenn sie alleine ohne hilfe sitzen.
Glg von der Insel
Jenny und Oscar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @julchen

Antwort von Julchen90 am 24.11.2013, 22:58 Uhr

Nein
.. ich versuche das zu vermeiden .. ich kann den buggy verstellen so das er nach hinten liegt .. stelle den buggx so nur ein wenn er wach ist wenn er schläft liegt er ..
Wenn er könnte würde er nur sitzen dann ertrag ich lieber das Geschrei aber ne weile will ich noch warten . Das hochziehen üben wir zwar fein .. aber solang das net selber klappt .. gibt es das nicht hihi ..
Es ist interessant wie Oscar ubd sean sich entwickeln weil beide am gleichen tag geboren sind hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.