Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014, 26. SSW am 20.10.2016, 10:40 Uhr

Man vergisst so schnell!

Hab vorhin im Mai-Forum gestöbert und ich finde es arg, wie schnell ich vergessen habe, wie anstrengend die ersten Wochen nach dem Test waren, mit der Übelkeit, der ewigen Müdigkeit, der allgemeinen Antriebslosigkeit.

Mir kommt immer vor, die Wochen vergehen überhaupt nicht und es dauert alles ewig und doch scheint der Test rückblickend noch nicht so lange her zu sein. Da kann ich mich noch genau erinnern, dass beim ersten Blick auf den Test kein Strich zu sehen war und ich doch ein wenig traurig wieder ins Bett gegangen bin. Nach 10min wieder aufgestanden (keine Ahnung warum) und tada - da war er. Und jetzt darf ich meine beiden Zwerge bald im Arm halten. 9 Monate sind also gar nicht so lang, oder was meint ihr?

 
5 Antworten:

Re: Man vergisst so schnell!

Antwort von Mamizi am 20.10.2016, 10:59 Uhr

Mir kommt es ewig vor, dass ich den Test gemacht habe, aber auch noch ewig hin bis zur Geburt. Vielleicht weil da noch Weihnachten und all die Feiertage dazwischen liegen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man vergisst so schnell!

Antwort von Piepsmaus, 28. SSW am 20.10.2016, 12:04 Uhr

Rückblickend ist das halbe Jahr echt schnell rum gegangen.
Obwohl es einem mittendrin immer ewig von einem Termin zum nächsten vorkommt.
Aber bei mir startet im November die 2 Wochentermintaktung dann läuft die Zeit wieder schneller.
Dazwischen kommen noch einige Geburtstage dann Weihnachten und dann ist es bald schon soweit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man vergisst so schnell!

Antwort von schnee, 29. SSW am 20.10.2016, 14:31 Uhr

Ich hab die Tests sogar noch! Sogar die von meinen Sternchen Twins!
Obwohl ich seit August in Frühkarenz bin und nicht viel machen darf,vergeht die Zeit sehr gut!
Kann so weiter gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man vergisst so schnell!

Antwort von Skinny23, 28. SSW am 20.10.2016, 23:24 Uhr

Da hast du wirklich recht....mir fällt es jede Woche auf wenn sich die SSW ändert, wie haben wir gefiebert dass wir die 13. Woche erreichen...dann weiter bis zur 20. und nun ist das nächste Etappenziel 30. Woche ...
Wahnsinn wie die Zeit rast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man vergisst so schnell!

Antwort von mazikeen, 30. SSW am 21.10.2016, 9:09 Uhr

Wenn ich an den Moment des Tests zurück denke kommt mir das ewig lange her vor.... Hab gestern auch die Babykleidung in die Kommode sortiert, und gemerkt wie ungeduldig ich langsam werde. Andererseits sind es gerade mal noch 10 Wochen, das ist ja gar nix! Und dann werd ich beim Gedanken an die Geburt doch ein wenig nervös und bin froh das noch ein wenig Zeit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.