Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kaffeekauz  am 29.05.2017, 4:25 Uhr

Mampf-Meldung

Jetzt haben der Zwerg und ich doch tatsächlich die erste Runde Fläschchen und abpumpen um eins verschlafen. Naja, dafür war er jetzt ordentlich hungrig...
Sonst noch Nachtschwärmer unterwegs?

 
6 Antworten:

Re: Mampf-Meldung

Antwort von KathySven am 29.05.2017, 4:56 Uhr

Ja meine Maus hatte auch geradee hunger &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mampf-Meldung

Antwort von Erima am 29.05.2017, 5:17 Uhr

Wir sind auch beim VorFrühstück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mampf-Meldung

Antwort von blacky1981 am 29.05.2017, 6:39 Uhr

So 5.00 Uhr ist auch gerade bei uns eine sehr beliebte Fütterungszeit. Und meist vorher noch zwischen 1.00 und 2.00 Uhr.

Leider tobt mein Mann um 5.00 Uhr dann auch durch's Haus...Männer können sich ja einfach nicht leise bewegen

Aber wenigstens hat er Kaffee gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mampf-Meldung

Antwort von Kaffeekauz am 29.05.2017, 6:55 Uhr

Yummy, Kaffee...

Hier verschwindet grade die nächste Portion, hatte eigtl gehofft er hält vlt bis acht durch.
Aber ich will gar nicht meckern, habe heute Nacht das erste mal seit drei Wochen, über vier Stunden am Stück geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mampf-Meldung

Antwort von Kaffeekauz am 29.05.2017, 6:55 Uhr

Yummy, Kaffee...

Hier verschwindet grade die nächste Portion, hatte eigtl gehofft er hält vlt bis acht durch.
Aber ich will gar nicht meckern, habe heute Nacht das erste mal seit drei Wochen, über vier Stunden am Stück geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mampf-Meldung

Antwort von LilaDu am 29.05.2017, 8:20 Uhr

Wir haben von 1-5 heute Nacht dauerstillen eingelegt. Meine brüsten waren dem Mini sehr dankbar. Danach waren sie wieder schön weich. Gestren morgen kam der milcheinschuss und die brüsten waren gestern immer mega prall und haben gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.