Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 20.03.2018, 12:50 Uhr

“Mama“!

Meine Kleine (5.7.) ist immer noch ein Rollmops. Sie rollt sich wild in alle Richtungen und dreht sich auch sehr viel um die eigene Achse, kommt damit weit voran. Robben ist fast gar nicht da, an Krabbeln ist gar nicht zu denken.
Beim Essen sind wir auch ganz schlecht. Am Anfang ging es, aber jetzt isst sie mittags vielleicht 2-3 Löffel, morgens einen Hirsekringel und abends zerlegt sie das extra für sie gebackene salzfreie Dinkelbrot eigentlich nur in 1000 Stücke und füttert damit den Hund.
Dafür brabbelt sie richtig viel. "Mama", "Papa", "da" (mit zeigen), Namen der Schwester und Namen des Hundes auch, allerdings nicht wirklich gezielt. Und die Bezeichnung der großen Schwester für s Stillen hat sie sich auch schon angenommen.
Aber wie gesagt, bei der Bewegung sind wir noch nicht sehr weit. Aber ich glaube, bei der großen Schwester kam das auch alles erst später, und die ist jetzt total normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.