Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mal32  am 08.08.2018, 10:42 Uhr

Mal

Hallo!

Das ist aber sehr lieb das du an uns denkst!

Ja ich hab schon gemerkt das es beser klappt mit dem Pumpen wenn ich dabei den Kleinen ansehe oder er neben mir liegt. Aber ich schaff trotzdem nicht mehr. Er isst jetzt bei jeder Mahlzeit etwa 70 bis 90 ml...und ich schaff es immer noch auf nur 40 bis 60 max ausser ich leg mal ne längere Pause ein. Meine Brüste sind auch den ganzen Tag über sehr weich wenn ich alle 2/3 Stunden Pumpe. Richtig auffüllen ist da nicht.

Wir waren Montag beim Osteo. Der Kleine hatte ein wenig den Nacken blockiert und auch die Kiefergelenke, darum wurde sich gekümmert. Er hat jetzt weniger Schwierigkeiten den Mund weiter zu öffnen. Gestern, in Begleitung meiner Hebamme, haben wir erstmals wieder versucht ihn anzulegrn, er hattr aber leider vorher gegessen und wollte nicht wirklich. Ich habs später nochmal versucht, end vom Lied ist, er macht den Mund weit auf aber am Ende nimmt er immer nur den Nippel in den Mund, das wra schon von anfang an so. Ich will so gern wieder versuchen zu stillen, jetzt wo meine Warzen verheilt sind, aber ich weiss ei fach nicht wie ich ihm beibringen soll nicht nur am Nippel zu nukeln/kauen...DAS ist das Probem...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.