November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misu78 am 28.11.2014, 12:27 Uhr

Mal wieder melden :)

hallo! ich persönlich lasse meine tochter nicht recht hoch fiebern. höchstens bis 38,5° besonders am abend. ich gebe ihr abwechselnd mal paracetamol, mal ibuprofen. wir hatten hier schon zweimal einen harnwegsinfekt, zweimal wurde leider daraus sogar eine deftige nierenbeckenentzündung mit krankenhausaufenthalt. mein mann war anfangs auch recht gelassen, wollte nicht so recht zum kia. warum auch immer. ich hingegen hab da mittlerweile keine hemmungen und gehe nun bei fieber gleich mit ihr zum abklären. da kann mich niemand von abhalten. na gut, bei unserer vorgeschichte bin ich da super vorsichtig.

ich denke wir als mamis spüren oft besser ob es den minis schlecht geht oder nicht, ob sie hilfe brauchen und in welcher art. papis verbringen nicht so viel zeit mit ihnen wie wir und sie hören oft auch nicht so ganz genau hin. in diesem sinne habe ich bezüglich krankheiten und arzt ja oder nein, immer das letzte wort.

liebe grüsse, misu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.