März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lavendel-2, 18. SSW am 25.09.2012, 13:15 Uhr

Mal wieder melden und Frage hab

Hallo alle zusammen!

Habe die letzte Zeit wieder fleißig mitgelesen, aber wie schon gesagt, ich komme sooo selten dazu mal selber zu schreiben! Sorry!

Im großen und ganzen gehts mir ganz gut, morgen kugel ich schon in die 19 SSW!!! Wie die Zeit vergeht, schon fast die hälfte rum und ich frag mich wann das "passiert" ist!

Seit drei Tagen hab ich aber soooo schlimm Kopfweh! Jede Bewegung fühlt sich an als würde mir der Schädel platzen. Wollte es vermeiden Paracetamol zu nehmen, kennt ihr vielleicht ein paar Hausmittelchen die helfen könnten?

Ansonsten wünsche ich euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und bis bald! Ich werde versuchen mir öfter mal fünf Minuten zum Schreiben zu nehmen am Abend!

 
2 Antworten:

Re: Mal wieder melden und Frage hab

Antwort von MamaLee84, 18. SSW am 25.09.2012, 16:21 Uhr

Oh ja, Kopfschmerzen sind ne fiese Sache. Vor allem, wenn man nix nehmen will. Ich weiß zwar nicht, ob es hilft, aber ich hab von ner schwangeren Freundin den Tipp mit Pfefferminzöl auf Stirn und Schläfen reiben bekommen. Funktioniert wahrscheinlich nur, wenn du dann auch in Ruhe durchatmen kannst.

Nen Versuch isses vielleicht Wert? Wünsche deinem Kopf gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden und Frage hab

Antwort von Diana1908, 16. SSW am 25.09.2012, 16:23 Uhr

Hallöchen,

ja die Zeit vergeht wahnsinnig schnell :-)

Bei Kopfweh habe ich früher immer schwarzen Kaffee mit Zitrone getrunken... Schmeckt zwar nicht gut, hat aber geholfen ;-)

Ich muss aber dazu sagen, das ich das jetzt nicht mehr könnte, sobald ich Kaffee rieche bekomme ich ekel...

aber wenn du gerne Kaffee trinkst, dann Probier es mal aus.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.