März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny2201, 17. SSW am 25.09.2012, 11:35 Uhr

Neu hier :)

Huhu :) Wollte mich mal vorstellen, bin neu hier. Bin jetzt 16 SSW +3.
In 2 Wochen habe ich erst die nächste Untersuchung... oh man, wie soll man die 4 Wochen immer nur durch halten :( Mache mir oft Gedanken ob es meinem kleinen Wurm auch immer gut geht!?

 
3 Antworten:

Re: Neu hier :)

Antwort von Lavendel-2, 18. SSW am 25.09.2012, 13:23 Uhr

Herzlich wilkommen hier!

Das mit dem Gedanken machen ob auch wirklich alles gut ist kennt wohl jede werdende Mutter, da müssen wir leider durch. Das liegt in unserer Natur uns um die Krümel zu sorgen
In der ersten SS kamen mir die 4 Wochen auch immer eeeeeewig vor, aber diesmal bin ich durch den "großen" (16 Monate alt) so sehr in Aktion dass ich denke, "mensch nächste Woche schon wieder Termin!"

Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :)

Antwort von Yolala79 am 25.09.2012, 13:41 Uhr

Herzlich wilkommen. Ich mache mir auch andauernd sorgen. Noch mehr wie bei den ersten 2. Beim ersten habe ich gwdacht das würde dann nach der geburt aufhören, hihi. Dabei habe ich mich danach noch viel mehr sorgen gemacht. Damit muss wohl jede mutter leben..

Ich wünsche die eine schöne schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :)

Antwort von Sunny2201, 17. SSW am 25.09.2012, 14:25 Uhr

Vielen lieben Dank für eure nette Begrüßung :) Ja da muss ich wohl durch :) Ist meine erste Schwangerschaft und ein absolutes Wunschkind :)

Wünsche euch auch weiterhin eine schöne Kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.