Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 23.08.2020, 0:10 Uhr

Mal was anderes

Hey, welche Mama kommt oder war schon mal im Harz. Sind ab Mittwoch ( meine Tochter 1 Jahr und ich) im Harz. Um genau zu sein, Hahnenklee. Bis jetzt wandern, schwimmen, wasserspielplatz, Märchenwald, auf den Bocksberg.

Ach, wollten heute eigentlich Lauflernschuhe kaufen. Soll aber zu früh sein. Soll ich meine kleine im Harz auf Socken laufen lassen? Kiwa ist, seitdem sie läuft, das Werk eines Teufels. Nur wirklich sehr ungern

 
4 Antworten:

Re: Mal was anderes

Antwort von Janni Jan am 23.08.2020, 4:49 Uhr

Mit dem Harz kenne ich mich leider nicht aus.
Ich würde deiner Tochter diese Lederschläppchen kaufen, die es auch in den Drogerien gibt. Da hast du etwas Schutz für den Fuß und keine Sohle oder so.
Wenn das Wetter es zulässt ist barfuß natürlich am besten.
Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes

Antwort von brini83 am 23.08.2020, 5:03 Uhr

Danke schön. Ich hab schon zu mein Mann gesagt, sie wird alle restlichen Zähne in den Tagen bekommen.

Mein Mann grinst: ist doch super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes

Antwort von mari82 am 23.08.2020, 6:04 Uhr

Huhu...
Harz waren wir noch nicht...
Aber ich hab meinen beiden schon früh diese
Lederschuhe gekauft..die fand ich toll und die Mädels auch.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes

Antwort von -Winterkind-, 16. SSW am 23.08.2020, 7:38 Uhr

Juhuuu, ich komme mal kurz zu euch rüber.

Wir waren damals über Silvester in Bad Harzburg und unser Kleiner war auch etwas über ein Jahr.
Wir sind auf den Brocken gefahren mit der Brockenbahn, preislich nicht sehr attraktiv, im Winter allerdings die bessere Alternative!
Wir waren viel Wandern, auch im Baumwipfelpfad, die sind wirklich zu empfehlen! Mit der Burgberg-Seilbahn sind wir auch gefahren (nach unten ).
Und wir hatten eine Sole-Therme, die wir auch besucht haben... der Harz ist sehr vielseitig.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß, wir hatten dort auch eine tolle Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.