Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Briiiniiina am 22.08.2020, 14:32 Uhr

Es tut sich was :)

Ahh Mädels, ich freue mich gerade recht sehr.
Seit der ELSS im Juni tut sich endlich was bei meinen Ovus. Die letzten beiden Zyklen haben sie nie so richtig angeschlagen und im letzten Zyklus hatte ich definitiv keinen Eisprung da dieser nur 18 Tage Betrug.
Icht teste seit Ende der Periode schon, nur um ein Gefühl für meinen Körper nach der Fehlgeburt zu bekommen und sie werden konstant stärker. Ich vermute mal das ich mit einem hoffentlichen Eisprung mitte nächster Woche rechnen kann. Oh das wäre so so toll, auch wenn die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft eher gering sein wird für den Mai da wir die Tage unmittelbar vor Eisprung nicht nutzen werden. Aber das wichtigere ist mir gerade einfach das mein Körper wieder normal arbeitet

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Es tut sich was :)

Antwort von mari82 am 22.08.2020, 16:28 Uhr

Huhu...
Dass ist doch schön wenn es endlich voran geht!!

Ich drücke dir die Daumen...dass es diesen Monat klappt!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich was :)

Antwort von Carrabea am 23.08.2020, 21:47 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal endlich wieder ein richtiger Zyklus wird! Wieso nutzt ihr die Tage nicht, wollt ihr noch aussetzen oder passt es einfach nicht?

Ich bin grad im 2. Zyklus nach meiner ELS an ZT 9 und leicht verwirrt, weil ich schon nen Mittelschmerz spüre (oder zumindest etwas, das dem zum Verwechseln ähnlich ist...)
Aber sonst hab ich den wenn erst zum ES und nicht so früh. Da ich aber erst heute mit Ovus begonnen habe (ok, aber lange nicht positiv), Muttermund hoch steht, ZS langsam mehr wird und die Tempi wegen Hochzeit, Alkohol, Stress und deutlich wärmerem Schlafzimmer als Zuhause etc auch eher uneindeutig ist, kann ich nicht wirklich einordnen, ob das ähnlich wie bei dir zuletzt ein sehr kurzer Zyklus wird oder das einfach irgendwas anderes war und der LH-Anstieg und ES noch kommen die nächsten Tage irgendwann... Die Zeit wirds schon zeigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich was :)

Antwort von Briiiniiina am 24.08.2020, 0:27 Uhr

Dieses Durcheinander im Zyklus ist schon echt verwirrend und zum verrückt werden.

Wir nutzen diesen Zyklus noch nicht voll aus, da ich zu meinem Arzt zum Zyklusmonitoring kommen soll, sobald ein neuer Zyklus beginnt. Da aber mein letzter Zyklus so kurz war, fällt die besagte Zeit in der dieses Monitoring stattfindenden soll, auf den Urlaub meines Arztes und somit weiß ich jetzt nicht genau auf welcher Seite der Eisprung diesen Zyklus stattfinden wird. Und da ich große Angst habe, dies nochmal zu erleben, sind wir etwas vorsichtiger. Wenn jetzt aber eines der schwimmerchen diesen Zyklus 5 bis 7 Tage überleben sollte, sofern mein Eisprung auch tatsächlich stattfindet, dann soll es so sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.