Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von W.T.B., 27. SSW am 05.07.2014, 20:32 Uhr

Mal was anderes: 3. Geburtstag

Ihr Lieben,

unser Großer wird diese Woche 3. Geplant ist am kommenden Wochenende eine kleine Feier mit Freunden im Park. Ich wollte Fingerfood und Kuchen machen, an Attraktionen gibt es einen Wasser-Spielplatz und ich dachte an Seifenblasen, malen mit Kreide und eventuell Wasserbomben.
Meint ihr, das ist OK und "reicht"? Ideen, Verbesserungsvorschläge, Erfahrungen?
Wir kommen gerade von einem 3. Geburtstag mit Motto, entsprechender Deko, bestellter Torte, durchgeplanten Aktivitäten und mit Riesen-Mitgebsel.
Persönlich denke ich, das ist (in diesem Alter) alles zu viel, ich bin nun aber doch etwas verunsichert.

Schönen Abend euch allen!

 
4 Antworten:

Re: Mal was anderes: 3. Geburtstag

Antwort von mamasinha, 28. SSW am 05.07.2014, 22:36 Uhr

Ich finde, dass sind schöne Ideen und absolut ausreichend. Alles andere würde ich als total übertrieben ansehen. Wir haben auch grad 3. Geburtstag gefeiert und es noch recht klein gehalten. Einen richtigen Kindergeburtstag gibts erst ab 4.

Dein "Name" kommt mir so bekannt vor, warst du hier nicht auch schon im Juli 2011 Bus?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes: 3. Geburtstag

Antwort von pietschi-baby, 26. SSW am 05.07.2014, 22:39 Uhr

Ich finde deine Planung klasse...hab die Erfahrung gemacht in dem alter sind sie am glücklichste wenn sie spielen und toben dürfen und nicht alles organisiert ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamasinha

Antwort von W.T.B., 27. SSW am 05.07.2014, 23:13 Uhr

Ich hab deinen Nick auch schon erkannt
Ja, wir waren zusammen im Juli 2011-Bus. Wie die Zeit vergeht, oder?

Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes: 3. Geburtstag

Antwort von Zwerg_inside, 28. SSW am 06.07.2014, 21:52 Uhr

Hi,
wie du weißt feiern wir ja auch diese Woche den 3. Geburtstag.
Ich finde deine geplanten Angebote klasse.
Bei uns wird nur zu Hause im Garten mit Familie und Freunden gefeiert. Es gibt Kreide zum Hof verschönern, Wasserbomben und Seifenblasen.
Dazu mache ich Kaffee, Getränke, Kuchen und Torten.
Er geht auch noch nicht in den Kiga o.ä., vlt. sieht´s dann beim 4. Geburtstag auch schon anders aus.
Mitgebsel finde ich übertrieben, Frau hat ja sowieso schon viel Arbeit genug!
Am besten ist gutes Wetter, dafür drücke ich uns den Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.