Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rinna1983, 8. SSW am 23.04.2012, 17:24 Uhr

mal so verschiedene fragen...

hallo,

sagt mal, denkt ihr, dass es schädlich ist, wenn ich meine 3-jährige tochter (13 kilo) auf dem arm trage? versuche es möglichst zu vermeiden, aber immer kann ich auch nicht "nein" sagen.

dann hab ich manchmal angst, wenn ich ausversehen mit dem bauch irgendwo anstoße oder gestern ist mir ein relativ dickes buch beim lesen auf den bauch gefallen. hat nicht weh getan, ist mir aus der hand gerutscht, aber da hab ich immer irgendwie angst, dass was passiert. eigentlich ist der krümel ja gut eingepackt, aber irgendwie lässt es sich doch nicht immer vermeiden, dass man etwas unsanft an den bauch kommt. auch wenn meine tochter neben mir liegt muss ich sehr aufpassen, dass sie mir nicht mit ihren füßen in den bauch piekt.

naja, so hat man immer mal solche gedanken, obwohl ich ansonsten relativ gelassen bin. nicht so verbissen vorsichtig wie bei meiner 1. schwangerschaft...

lg.

 
1 Antwort:

Re: mal so verschiedene fragen...

Antwort von Sayo am 23.04.2012, 17:33 Uhr

Jaaaa kenn ich :)))
In meiner 2. Ss hab ich meinen Fa gefragt ob ich mein großen noch tragen darf, er hat ja mehr als 5 kg ;)
Der meinte ja wenn man es nicht übertreibt
Weil das was für ne Frau normales ist
Sonst hätte ja niemand mehr als ein Kind :)
Man trägt Kinder anders als schwere Päckchen oder Kisten usw

Und ich schlafe oft mit meinen 2 kindern im Bett und habe auch Angst wegen treten
Darauf hab ich keine Antwort
Im Moment schlafe ich noch auf dem Bauch
Aber wenn das nicht mehr geht muss ich meine Süßen ausquartieren
Denke Tritte in den Bauch sind nicht gut

Wegen dem Buch gestern nicht schlimm :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.