Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suzka, 6?. SSW am 23.04.2012, 16:17 Uhr

scheiß raucherei

ich könnte mich so schlagen.... ich schaff einfach nicht die hände von diesen scheiß kippen zu lassenn...... rauche seit 13 jahren ca 30 stück am tag, also schon ne menge.... seit meinem positiven test bin ich jetzt bei 5-7 am tag...

so dann kann ich nicht wiederstehen brenn mir eine an, zieh zwei drei mal hab nen schlechtes gewissen gegenüber pünktchen und mach se aus.....

ich will endlich wiederstehen

bin von pall mall auf f6 silver runter, das ist fast wie luft rauchen, aber.....

 
9 Antworten:

Re: scheiß raucherei

Antwort von Levinsmum, 7. SSW am 23.04.2012, 16:24 Uhr

Stell dir doch mal nen Taucher im Taucheroutfit vor und drück dem eigenhändig dem Schlauch zu .. also nimm ihm die Luft zum atmen ..
Das ist das wie es deinem Baby geht wenn du rauchst ..

Viel Glück du schaffst das schon .. am besten nich reduzieren sodern gleich aufhören ..

Rauchen ist rauchen ob jetzt stark oder nicht .. sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheiß raucherei

Antwort von MrsSummer85 am 23.04.2012, 16:32 Uhr

Ich hab auch über 13 Jahre geraucht!!! Auch mindestens 1 Schachtel am Tag, aber selbstgestopfte...

Als der Test positiv war, hab ich mir noch eine allerletzte Zigarette geraucht und dann war direkt Schluss!!!!!

So schwer ist es gar nicht wie alle sagen....


Hör auf damit, tue es deinem Punkt zu liebe!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheiß raucherei

Antwort von LiRoxx, 6. SSW am 23.04.2012, 16:45 Uhr

hey du,
ich rauche zwar nicht, asber meine eltern haben jahre lang geraucht und auch super viel.

ich finds super, dass du aufhören willst, denn dein krümel dankt dir für jeden zug weniger.
ich bin zwar kein arzt aber du und dein körper macht gerade viel durch, eigentlich eine doppelbelastund ss und entzug, deshalb ist es vielleicht besser, dass du nicht von 30 auf null von jetzt auf gleich runtergehst...machs lieber langsam, .....reduzieren vielleicht tageweise, von 7 dann in 5 tage auf fünft und in einigen tagen auf drei oder so....es gibt auch nichtraucherzigaretten....ohne nikotin, die schmecken aber scheisse, da vergeht dir alles..oder evtl. diese e-zigaretten, da kannst du auch den nikotin weglassen.

chakka du schaffts das.


lg liroxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheiß raucherei

Antwort von cattleya, 7. SSW am 23.04.2012, 16:56 Uhr

Würde auch sagen wenn du soviel rauchst versuche es in ca. 2wochen durch reduzieren aufzuhören. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch beim pos. Test noch eine geraucht und dann aufgehört. Und es ist mir extrem schwer gefallen. Hatte richtige Entzugserscheinungen die bestimmt auch nicht gut fürs Baby waren.
Versuche es halt täglich zu reduzieren und durch die Hormone werden die dir dann auch schon bald nicht mehr schmecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheiß raucherei

Antwort von Suzka am 23.04.2012, 16:57 Uhr

ihr seit super lieb....

3 habsch noch die mach ich heut alle und morgen an meinem freien tag wird keine geraucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheiß raucherei

Antwort von Jelena am 23.04.2012, 16:57 Uhr

hallo,

ich rauche auch seit mittlerweile 7 Jahren wieder und auch immer unterschiedlich - mal mehr, mal weniger. Als ich letzten Montag "überraschend" positiv getestet hatte, bin ich auch erstmal eine rauchen gegangen. Die nächsten Tage habe ich dann reduziert und jetzt rauche ich schon seit Donnerstag gar nicht mehr. Mir fällt es auch manchmal ganz schön schwer, aber ich will auf jeden Fall einen gesunden Krümel haben. Ich versuche mich abzulenken mit Obst, Gemüse, und Kuscheln mit meinen Hunden. Das hilft mir. Auch eine Runde frische Lust hiflt bei mir komischerweise Wunder. Und das Verlangen zu Rauchen hält auch nur ein paar Minuten an. Diese paar Minuten muss ich halt schaffen.
Heute ist das Verlangen zu Rauchen schon gar nicht mehr so groß und ich hoffe in ein paar Tagen ist es ganz weg *hoff*
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Kraft beim Aufhören. Und wenn ich es schaffe, dann wirst Du es bestimmt auch schaffen. Ich bin nämlich in so einer Sache recht labil --- wenn es nur um MICH geht. Aber es geht um mein Baby.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist die richtige Einstellung

Antwort von Jelena am 23.04.2012, 17:07 Uhr

"3 habsch noch die mach ich heut alle und morgen an meinem freien tag wird keine geraucht"

Finde ich super! Du schaffst das!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheiß raucherei

Antwort von Sayo, 8. SSW am 23.04.2012, 17:12 Uhr

Hallo :)
Ich hatte ne bekannte die hat in beiden ss einfach weiter geraucht!
Ich fand das so übel :(
Sagte ich ihr auch mehr Mals
Hatten auch Streit deswegen
Beide Kinder kamen zu früh und hatten von Anfang an lungenprobleme ,Krupp , untergewicht bis heute , schlechte Esser, sehr empfindliches Immunsystem
Obwohl das beim ersten Kind schon war hat sie in der 2.ss trotzdem weiter geraucht
Gleiches Ergebnis :(

Mir tut das für die Kinder so leid
Bitte sei du nicht so dumm
Dein Kind ist das kostbarste auf Erden
:)

Vielleicht hast du ja das "Glück" dass dir bald so kotzschlecht wird wie mir
Ich denke dann rauchst sicher nimmer lol

Viel glueck und viel kraft

Wenn es dich einholt schreib hier einfach
Hier ist immer jemand für einen da :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glaube mir...

Antwort von MrsSummer85 am 23.04.2012, 17:48 Uhr

..... so schwer ist es wirklich nicht von jetzt auf gleich aufzuhören... Es ist die ersten Tage "komisch", aber es ist eigentlich easy, auf jeden Fall nicht so schlimm wie alle immer sagen...

Rauch deine 3 noch, genieße sie und dann Finger weg !!! Auf jeden Fall bis zur Geburt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.